azubi-tigerente Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Hallo Leute, kann ich eigentlich Einspruch bei IHK wegen meiner Prüfung einlegen?? Wenn ja wie lange hat man diesbezüglich Zeit. Habe letzte Woche meine ganzen Ergebnisse von der Abschlussprüfung erhalten und bin mit meinem Präsentationsergebnis nicht ganz einverstanden. Gruss Azubi-Tigerente Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Wie sieht denn Dein Ergebnis aus und welches hättest Du für fair gehalten? Haben Dir die Prüfer die Abzüge begründet? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von azubi-tigerente kann ich eigentlich Einspruch bei IHK wegen meiner Prüfung einlegen?? Wenn ja wie lange hat man diesbezüglich Zeit. [...] Dieses Thema wurde in den letzten Monaten mehrfach und ausführlich hier im Forum behandelt. Bemühe doch mal die Suchfunktion! gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.