d.diehl.dc Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Was soll man bei folgendem Punkt reinschreiben: DOKUMENTATION ZUR PROJEKTARBEIT: Ich weiss nicht was ich da reinschreiben soll. Was will die IHK da reinhaben?! Soll da ein Abbild des Inhaltsverzeichnisses rein?! oder... Die wichtigsten Überpunkte?! Kann mir einer sagen was ich machen soll? Zitieren
user103109 Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Moin, also bei mir taucht die Dokumentation erst bei der Zeitplanung auf. Hier habe ich einfach nur die vorraussichtlich benötigte Zeit (z.B. 10 Stunden) eingetragen. Bei den anderen Feldern im Antrag kommt die nicht vor. Wichtig ist halt die eigentliche Projektarbeit. Die Doku ist ja "nur" die Beschreibung der Vorgehensweise. Zitieren
d.diehl.dc Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Das ist mir zu undurchsichtig oder ich bin einfach nur blöd... Die Zeitplanung hab ich ja schon.. es geht mir nur und das eine oben genannte Feld. Zitieren
user103109 Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ich weiss natürlich nicht, bei welcher IHK du bist (bei mir Hamburg). Im Antragsformular gibt es den von dir genannten Punkt gar nicht.... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von user103109 Ich weiss natürlich nicht, bei welcher IHK du bist Und das ist auch genau der Grund, warum ich gar nicht erst versucht habe zu antworten - wie wahrscheinlich die meisten Mitleser hier. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.