Christl Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Moing! Ich hab da mal eine Frage... Ich bin nicht so der Waaahnsinns-Gamer, spiel grad mal C&c Generals und RtCW... Mirund meinen Kumpels gefällt RtCW ziemlich gut, aber man kann das ja nicht zusammen spielen (ausser man geht online und zu einem Clan... zumindest hab ich das so verstanden..) Gibt es ein Spiel, das von der Machart her in etwa gleich ist, das man aber zu Zweit/dritt etc. gegen den Rechner spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Du meinst nen Coop-Modus, oder! Also zusammen durch Levels kannste in No one lives forever 2! Mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, bin aber auch kein so großer Gamer! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Leider bieten nur noch wenige Spiele die Moeglichkeit eines sog. Coop-Modus an. Ansonsten gibt es noch die Moeglichkeit, bestimmte Spielmodi mit Bots zu spielen, aber dann spielst Du eben nur bestimmte Maps und nicht das Single-Player-Spiel mit mehreren Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Also Raven Shield hat einen herrausragenden COOP Modus. Das Spiel ist allerdings auch ziemlich schwehr. Macht aber einen riesen Spass gemeinsam gegen den Rechner zu verlieren ... Gruß Codon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Danke! "coop"-modus ist, denke ich, das, was ich suche! (mit dem Begriff kann man dann auch suchen... ) Hab auf Anhieb 4 Spiele rausgegoogelt, die sowas haben/haben müßten: - das oben erwähnte NOLF2 (klingt ganz interessant) - Battlefield 1942 (bestimmt auch nicht ohne) - HalfLife und MedalOfHonor sollen auch so einen Coop-Modus haben... Hat irgendwer mit diesen Spiele Erfahrung? (Ich mag mir etz nicht alle 4 kaufen und durchprobieren...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 NOLF2 hab ich bisher nur alleine gespielt, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Battlefield ist ein reines Multiplayergame. Es gibt zwar einen Singleplayermodus, aber da sind nur ein paar aneinandergereite Karten die man gegen Bots spielt. Ich finde das Spiel macht nur Spass wenn man es gegen mehrere menschliche Spieler spielt. Half-Life selber hat keinen Coop Modus (soweit ich weis). Allerdings gibt es dafür sehr viele Mods, bei denen sich bestimmt was finden lässt. Medal of Honor hab ich auch noch keinen Coop Modus gesehen ist aber bestimmt sehr lustig wenn es einen gibt. Genauere Informationen zu den Spielen findest du am besten auf den Seiten der Hersteller oder bei PC Magazinen. Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Christl Danke! "coop"-modus ist, denke ich, das, was ich suche! (mit dem Begriff kann man dann auch suchen... ) Hab auf Anhieb 4 Spiele rausgegoogelt, die sowas haben/haben müßten: - das oben erwähnte NOLF2 (klingt ganz interessant) - Battlefield 1942 (bestimmt auch nicht ohne) - HalfLife und MedalOfHonor sollen auch so einen Coop-Modus haben... Hat irgendwer mit diesen Spiele Erfahrung? (Ich mag mir etz nicht alle 4 kaufen und durchprobieren...) moinsens zu NOLF kann ich dir leider nix sagen... Battlefield 1942 (mein persönlicher favorit in sachen 2ww ego), bei diesem spiel kannst du bots(computer gesteuerte gegner) einstellen die dann wahlweise mit oder gegen dich spielen. Es hat eigendlich keine richtige kampagne du kannst also von anfang an alle karten spielen. Du kannst sogar panzer fahren und flugzeuge fliegen, die karten sind doch relativ groß und somit kommst du wahrscheinlich eh nicht drum herum bots ein zu bauen... Bei HalfLife bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube das es da einen CoOp-Mode gibt, Medal of Honor hat ganz sicher keinen, nur nen MultiplayerModus, aber ohne Bots(kannst also auch RTCW spielen) Serious Sam hat noch einen CoOpMode, ist zwar keine ww2 simulation aber doch ein sehr witziges ballerspiel, das mit blöden aber großen gegnermassen dem spieler einheizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Jetzt melde ich mich mal zu wort, hehe: Also NOLF2: ganz net, aber auf die dauer einfach ein zu billiger Modus, würde ich persönlich ausschliessen, ist aber geschmackssache Halflife: da gibts ein extra Mod, aber das sind andere Missionen und nicht die vom orginal-spiel. finde ich noch nicht sehr ausgereift, da wurde glaube ich die entwicklung nie ganz abgeschlossen MoH: kein co-op, den sollte es im addon geben, das wurde aber abgesagt serious sam2: echt lustiger ballerspass, aber auch dafür nur wenig tiefgang raven shield: sehr anspruchsvoll, ausführlich und gute Grafik, einer meiner tipps battlefiled macht eigentlich auch viel spass, auch wenns keine aneinanderhängenden missionen sind, dafür kannste fahrzeuge steuern delta force land warrior: coop, aber nur durchschnittliche grafik und kein tiefgang in sachen story system shock 2: alter klassiker, ******* grafik aber mir rollenspielelementen und vielen möglichkeiten mehr fallen mir so aus dem stehgreif net ein hoffe dir geholfen zu haben greetz [MCs]Mjolnir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Evtl. sollte man auch noch Rainbow Six bzw. Rogue Spear nennen. Das sind die Vorgänger von Raven Shield und zwar grafisch nicht mehr topaktuell, aber dafür günstig zu erstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Nur mal zum thema Half-Life: das Coop-Mod für die Original und addon single player level heisst "Sven Coop" fragt mich bitte nicht nach ner Url. Sven Coop bietet aber noch eigenständige Missions und storylines neben der Möglichkeit im Coop die original level zu zocken. Halflife soll übrigens bald, um Steam zu testen, für umsosnt downloadbar sein also hast Du da ein nettes spiel mit den besten mods (DayofDefeat ) gratis Bis dahin *wieder in seine Soap entschwindet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, also im Coop Modus kann man auch Quake 2 spielen ! Ich habe dies mit einem Kumpel gemacht, und das war eigentlich mit das beste Game hierfür. Zu Half Life kann ich nicht viel sagen, aber das wäre schon cool HL oder SinglePlayer Mods zu 2t zu gamen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge