debitux Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo, ich suche dringend die Standard XP Buttons. Leider finde ich sie nicht in google Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Mach dir doch nen Screenshot (Alt+Druck oder Strg + Druck) und schneide sie dir in einem Bildbearbeitungsprogramm aus. Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Danke für deine Antwort, aber das ist mir zu "Quick and Dirty" ;-)... Irgendwo muss man die doch herbekommen. So ein kleines Set mit gifs oder so. Das wäre ganz nett für ein paar PHP Projekte zu designen. Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Aber bessere (und "originalere") kannst du gar nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Da hast du recht ;-). Aber da gibts noch ein Problem. Ich hab kein XP hier und die Seite muss bis morgen fertig sein! *seufz* Dann muss ich wohl die lieben Icons rauslassen. *heul* :WD debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 hab ein paar Icons gefunden. Leider sind viele Seiten mit XP Icons kostenpflichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Das ist natürlich ein "kleiner" Nachteil bei der Sache. Du bräuchtest halt XP dazu. Aber die Buttons hab ich im Web auf die Schnelle auch net gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 gibt da ein tool: microangelo. der findet alle icons, wo immer es auch welche zu finden gibt und listet dir den krempel auf und ermöglicht die übernahme in deine graifk software oder auch das direkte bearbeiten von icons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Des Problem ist nur, das des keine normalen Icons sind, sondern in einer DLL eingebunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hier einmal der Link für microangelo : http://www.microangelo.us/ Gruß Tool-Time PS: Vielleicht hilft dir diese weiter : Dort findest du auch Icons zwar. eingentlich für Linux aber du kannst diese auch in dein PHP Projekt einbauen : http://www.kde-look.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Naja danke für die vielen Antworten, habe das Projekt aber schon fertig geschrieben... Ich guck mir aber das Michelangelo mal an :-D Danke!!! Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.