sportler0815 Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Hallo zusammen, ich suche Prüfungsliteratur, zur Abschlussprüfung Im Winter 03 zum Ausbildungsberufe Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Weis jemand ein Paar gute Bücher? Oder hat jemand sich selbst etwas zusammengestellt und würde es mir schicken? Ich bin für jeden beitrag Dankbar. Gruss Martin Zitieren
Sandrin Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Hi, wie wäre es, wenn du auf fachinformatiker.de unter "Buchtipps" nachschaust? Zitieren
sportler0815 Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Stimmt, da stehn ein paar Bücher, aber noch nicht das was ich suche. Es soll angeblich ein Buch geben, in dem alles wissen, was man benötigt für die Prüfung, vorhanden ist. (Ist es eventuell das Buch "Prüfungsbuch für It-Berufe, oder gibt es da noch ein Anderes?) Es gibt doch so Prüfungsbögen für diverse Berufe, die man sich zur Prüfungsvorbereitung bestellen kann, ich hab aber leider den Namen Vergessen und wo man die bestelln kann. Zitieren
Festus Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Hallo sportler0815, alte Prüfungen zur Vorbereitung bietet der U-Form Verlag an. Bestellen kannst Du alte Prüfungen hier. Gruß Festus Zitieren
sportler0815 Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Super, vielen Dank, das wars, was ich gesucht habe. Gruss Martin Zitieren
hereandnow Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ich verkaufe gerade meine prüfungsbücher bei ebay, startpreis 1 € haben mir beide sehr geholfen, das Westermannbuch darfst sogar in der prüfung benutzen, und da steht schon verdammt viel drin hier gehts zu T@KE IT (extrem guter zustand, wie neu, und neu kostets 28 €) und hier zum Westermannbuch (auch guter zustand, keine notizen oder so drin, halt der umschlag schon leicht abgerieben, weil ich das buch dann doch öfter benutzt habe ) sind übrigens nur ein 2 von 5 büchern die ich verkaufe :cool: Zitieren
Bako Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @hereandnow: Schick bitte nächstes Mal Deine Ebay-Angebote an den Threadersteller per PM, öffentlich wird das von uns nicht gern gesehen. Zitieren
hereandnow Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 ok, wusst ich nich, sorry! Zitieren
silversurfer123 Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Was für ein WestermannBuch ist das? kann ich das in der Buchhandlung bestellen? Was steht da drin? Darf ich das wirklich in der Prüfung benützen? Zitieren
Festus Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Das Westermann Buch müßte das normale Tabellenbuch "IT-Handbuch" sein. Die 3. ist die aktuelle Auflage. Darauf sollte man achten! Das findest Du hier Mfg Festus Zitieren
Doham Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 sportler0815:(...)Es soll angeblich ein Buch geben, in dem alles wissen, was man benötigt für die Prüfung, vorhanden ist. (...) Vom Medieninstitut Bremen gibts eine 13-Bändige Ausgabe mit dem "Gesamtwissen". Kostet allerdings ~200 EUR (Details siehe Buchtipps). Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ciao, also ich gebe [wer sich für den editierten Text interessiert kann Danny per mail oder PM anschreiben. bimei] Ciao Vito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.