Ragdalfius Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ist es möglich einen/alle PCI slots zu deaktivieren? Ich hab hier einen rechner vor mir liegen und habe eine Netzwerkkarte eingebaut, habe jeden PCI slot ausgetestet aber auf keinem ist Strom... dh. es leuchtet keine diode an der karte, habe es schon mit 2 anderen karten ausprobiert, selbe erscheinung... Elitegroup mainboard Ami Bios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 hmm, hab nochmal eine karte ausprobiert, jetzt geht es... 2 neue karten also auch kaputt... aber mich interessiert es trotzdem noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also abschalten an sich kann man nur den IRQ aber das geht wiederum nur im BIOS. Über den Menüpunkt PCI oder Chipset Features Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 schanke döhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.