wefers Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Was soll ich mir genau darunter vorstellen? Netzwerk oder Post oder was? Wäre nett, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat Zitieren
Agent Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 ich denk mal sowas, wie drei gebäude miteinander vernetzen. z.b. verwaltung, produktion, lager, ..... mit der angabe der zu verwendenen netzwerkkomponenten (kabel, switch, hub, ...) Zitieren
eguy Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Ich stimme Agent zu ... und meine vielleicht noch etwas ein VPN dazu ... also Einwahl via Internet ins Intranet und somit ein Extranet ... im Globalnet und das ganze ist dann ein Supernetz ... Bsp. Unternehmen a fusioniert mit B ... B hat 3 Außenbüros in C,D und E. So von B soll die Neztwerkstruktur behalten werden nur A (weils altes Koaxial ist) soll neues Netzwerk bekommen und in B integriert werden ... A ist von B 1,5 km entfernt ... was machts du ... eguy PS Schon mal die alten Prüfung angeschaut ? Zitieren
wefers Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Geschrieben 14. Mai 2001 PS Schon mal die alten Prüfung angeschaut ?[/QB] Zitieren
quasi21 Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 denke mal das es dabei durchaus auch um vpn (hab ich mir auch noch net angeschaut) oder wan-verbindungen geht.....hauptsitz in berlin....filiale in münchen....anbindung über internet-tunnel oder sowas .....so langsam wird mir angst und bange.... Zitieren
Darth Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Hat jemand jetzt mal ein Bild zu dem was ihr oben gepostet habt ? VPN Gateway, Internet, warum VPN ? welches Protokoll ? pptp, Ipsec, usw. Ciao Darth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.