Guhopa Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 hi, hat einer ´ne idee wie ich die button namen einer messagebox ändern kann? ich brauch OK und Exit anyway. also muss ich wohl irgendwie die namen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt. Du erstellst ein Fenster mit den Buttons (die du ja nennen kannst wie du willst) und stellst es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guhopa Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 kann ich nich in einer messagebox die knöpfe umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Noe....wozu denn auch? Ne Message-Box kann doch alles was eine Message-Box koennen muss (koenntest du die Caption der Knoepfe aendern, dann wuerde das System nicht mehr Funktionieren, da die Buttons ja in Betriebssystemsprache angezeigt werden) ....und es ist doch wirklich ne Sache von zwei Minuten, wenn du selbst aus nem Dialog deine Messagebox machst Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guhopa Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 hätt ja sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlo Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Goos Noe....wozu denn auch? Ne Message-Box kann doch alles was eine Message-Box koennen muss (koenntest du die Caption der Knoepfe aendern, dann wuerde das System nicht mehr Funktionieren, da die Buttons ja in Betriebssystemsprache angezeigt werden) ....und es ist doch wirklich ne Sache von zwei Minuten, wenn du selbst aus nem Dialog deine Messagebox machst Goos so ein blödsinn, natürlich geht es und zwar mit einem CBT Hook. Bei MSDN findet man genug Artikel zu diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.