engel_des_grauens Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi @all, ich bin ein ziemlich geräusch empfindlicher Mench. Daher habe ich mir für meinen PC die Samsung SV1204H 5400 rpm, gekauft. Die ist schön leise, einziges manko, ziemlich lansam Jetzt habe ich die Samsung SP1604N 7.200rpm gesehen, das stehe drauf, dass Sie auch leise ist... Kann mir das jemand bestätigen ? Hat jemand schon mal erfahrungen mir der Platte gemacht ? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenMaddog Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 leise ist sie,aber natürlicher weise lauter als die mit 5400umdrehungen. ich würde da eher an die lüfter....netzteil gehäuse cpu und co...habe 5 80x80 mit unter 20db verbaut...der rechner ist leiser als mein aquarium,das auch schon leise ist und samsaung ist verhältnismässig meines wissens nach mit eine der leisesten! mfg me :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.