Danny De Vito Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ciao a tutti, da mir mein Anlagen Verstärker kaputt gegangen ist, kann ich momentan keine Musik vom PC hören. (und die Anlage wir ins Wohnzimmer ausquartiert) Deshalb wollte ich mir nen paar kleine PC Lautsprecher zulegen. Allerdings konnte ich über Suche, Google usw. keine richtigen Empfehlungen finden. Brauche kein 5.1 oder so, so nen 2.1 würde reichen. Sitze auch immer direkt vorm PC, muß also nit die ganze Wohnung beschallen. Hatte so beim Suchen den Eindruck das von Creative und Logitech die System gut sein!?!? Die Creative kann man recht günstig bei ebay bekommen. So zwischen 15-40 Euro. Was meint ihr? Ciao und grazie Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Also Creative kann ich weiterempfehlen. Hatte selbst schon Boxen, Sound- und Grafikkarten von denen und hatte bisher noch nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 habe zuhause ne 5.1 von creative..ist zum DVD gucken fein.. aber habe am anderen rechner irgendwelche billigen noname..die gefielen mir vom optischen sytandpuntk aus und bringen sowohl spiele sound als auch musik einwandfrei rüber ich kann nur empfehlen...gehe in nen shop und mach probe hören...wenn du glück hast bekommst auch schon für 5-10 Euro gute NONAME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ich habe das 2.1 System Z340 von Logitech und bin davon voll begeistert. Hat mich vor einiger Zeit knapp 60 Euro gekostet und ich war überrascht, was für Leistung ich dafür bekommen habe. Mangels entsprechender Aufteilung des Raumes habe ich mich gegen ein Sorroundsystem entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ciao, weiß einer von euch wie diese Creative® Inspireâ„¢ 5.1 5100 (http://at.europe.creative.com/products/product.asp?prod=336) angeschlossen werden? Ich hab nämlich gar keine 5.1 Sounkarte! Will nämlich entweder die obigen oder diese: Creative Inspire 2800 Digital 2.1 Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Vielleicht hilft dir das weiter.....bin aber zufaul zum zeilen löschen aber kurz und napp: du brauchst ne karte mit 3 eingaengen Creative Inspire 5.1 5100 OEM Preis: 64.00 EUR Art des Systems: Dieses 5.1 Speaker System besteht aus Subwoofer und fünf Satelliten. Ausgangsleistung: 42 Watt Sinus (12 Watt Subwoofer & 5x 6 Watt) Frequenzgang: 42 Hz - 20 kHz Nennbelastbarkeit: 42 Watt Abmessungen / Gewicht: (BxHxT) je Satellit 87 x 95 x 95 mm, Subwoofer 215 x 189 x 189 mm Material / Ausführung: Subwoofer: Holz (schwarz); Satelliten: ABS-Formkunststoff (schwarz) Eingänge: 3x 3,5mm Buchse für Front, Center, Rear, Kabelfernbedienung, Netzteil Ausgänge: 5x RCA-Stecker für Satelliten Schalter: Kabelfernsteuerung, Bass Level Regler am Subwoofer Zubehör / Kabel: Kabelfernsteuerung, 3x 3,5mm Kabel (Stecker-Stecker) Bemerkungen: magnetisch abgeschirmt Weitere Infos: Die OEM Version ist lediglich in einer braunen Umverpackung ohne aufwendigen Aufdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ciao, glaube das ist ja das was ich suche! Original geschrieben von Ohne Worte ... aber kurz und napp: du brauchst ne karte mit 3 eingaengen ... Danke Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 falls du 5.1 haben willst für 70€ gibt es das Terratec Fun 5.1 Paket darin enthalten sind: Soundkarte 5.1 Headset Warcraft 3 Splinter Cell Morrowind the Elder Scrolls hab die auch und bin vollauf zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterenni Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Wenn es nicht viel kosten soll, kann ich nur empfehlen, bei E-Bay mal vorbei zu schauen... Ansonsten bin ich von Logitech sehr beeindruckt abern auch Creative ist nicht schlecht... Das finden ist ni schwer, kommt halt nur darauf an, für was du die Boxen brauchst und was du zahlst. Ich sag mal, wenn du ein Spielefrek bist, sollte man am Sound nicht sparen...:bimei Tschü Enni =0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo ich wolte mir demnächst auch mal neue Pc Lautsprecher holen!! Mein Problem ist das ich nicht so fiel damit anfangen kan wen da die kanzen daten drauf stehen! Zum Beispiel:Satellites 8 Watts RMS Rated Power per channel Signal-to-noise Ratio 80dB Subwoofer 22 Watts RMS Signal-to-noise Ratio 70dB Overall Frequency Response 35Hz to 20kHz Wie hört sich das dan an? Und worauf muss ich achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.