engel_des_grauens Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi @all, ich bin auf der Suche nach einer VI - Kurzreferenz. Es sollte eine kompackte Kurzreferenz, ich mein es sollte so ein Kleiner Zettel sein, dem ich mir an den Bildschirm hängen kann. Ich hab mal so ein VI - Kurzreferenz gehabt, leider ist sie nach dem Umzug verloren gegangen Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 sowas ? Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Nein, leider nicht. Solche kurz referenzen habe ich genug... Ich brauch eine kompackte, die ich mir am Bildschirm hängen kann ... Aber danke für die Mühe engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 http://www.idit-gmbh.de/good/vitasse.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Erstelle doch einfach selbst eine solche Referenz, wenn keine geeignete existiert. Dann kannst Du auch gleich auf die Kommandos verzichten, die für Dich nicht wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Das hier habe ich in der Firma: One click away Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Meine Lieblingsreferenz ist die relativ offizielle, zu finden als "vi reference" bei Google. Am besten sieht die aus: http://grace.evergreen.edu/vi/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.