oneside Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo, ich möchte ein Fenster mit Javascrit auf Fullscreen-Modus setzen. Das Fenster soll dann aber genauso aussehen wie beim IE mit F11. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Kann man das über Javascript steuern? MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Meinst du das hier? <HTML> <HEAD> <script language="javascript"> function fullwin(){ window.open("index_.html","","fullscreen,scrollbars") } </script> </HEAD> <BODY onLoad="javascript:fullwin()"> </BODY> </HTML> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 nein, wie der normale fullscreenmodus funktioniert meine ich nicht, ich meine den fullscreenmodus, der genauso aussieht, wie enn man beim IE F11 drückt. Mit genau diesen Funktionen! MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 außer DEN Fullscreen der oben genannt wurde, ist mir keine Lösung bekannt. Das liegt daran, dass der F11 Fullscreen Userbedingt ist, sprich der User muss diesen Modus wählen, da er nur Lokal bei ihm ausgeführt wird ... es sei den du baust ein script, welches beim User in die Registry eingreift, den "F11 Fullscreen" aktiviert und dann ein neues Fenster mit deiner Seite öffnet ^^ Dann haste deinen F11 Fullscreen ... wie das geht weiß ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2003 Das habe ich mir schon gedacht, da das ja eigentlich Systemkommandos sind. Da muss ich mir dnn wohl eine andere Lösung einfallen lassen. Trotzdem vielen Dank - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.