SniperT Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi @all, gibt es eine Schreibweise, mit der man alle User aus einem IP-Adressberecih Zugriff auf meine Datenbank haben? Zum Beispiel: HOST -> "172.31.4.*" ODER SO?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von SniperT gibt es eine Schreibweise, mit der man alle User aus einem IP-Adressberecih Zugriff auf meine Datenbank haben? Bei welcher Datenbank und mit welchem OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SniperT Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ach ja... sorry... W2k mit ner mySQL Datenbank: Ich möchte von verschiedenen Arbeitsplätzen auf die Datenbank Zugriff haben, ohne jeden User einzeln anlegen zu wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Auch mysql besitzt eine Dokumentation: http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_MySQL_Database_Administration.html#Connection_access Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SniperT Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Jaraz Auch mysql besitzt eine Dokumentation: Gruß Jaraz ...eine Doku-was? Hat das was mit den Docks im Hafen zu tun... ? Grinsende Grüße, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.