SniperT Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Hi @all, gibt es eine Schreibweise, mit der man alle User aus einem IP-Adressberecih Zugriff auf meine Datenbank haben? Zum Beispiel: HOST -> "172.31.4.*" ODER SO?? Danke!
Wolle Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Zitat Original geschrieben von SniperT gibt es eine Schreibweise, mit der man alle User aus einem IP-Adressberecih Zugriff auf meine Datenbank haben? Bei welcher Datenbank und mit welchem OS?
SniperT Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Ach ja... sorry... W2k mit ner mySQL Datenbank: Ich möchte von verschiedenen Arbeitsplätzen auf die Datenbank Zugriff haben, ohne jeden User einzeln anlegen zu wollen!
Jaraz Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Auch mysql besitzt eine Dokumentation: http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_MySQL_Database_Administration.html#Connection_access Gruß Jaraz
HolzOnkel Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Zitat Original geschrieben von Jaraz Auch mysql besitzt eine Dokumentation: Gruß Jaraz ...eine Doku-was? Hat das was mit den Docks im Hafen zu tun... ? Grinsende Grüße, der Onkel
Empfohlene Beiträge