JKS_PREDATOR Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo Zusammen. Wen es interresiert, ich habe auf www.jksoft-online.de einige Bilder von der Games Convention online gestellt. Die Messe ist echt mal ein Besuch Wert. Was ein echter Kracher war ist Far Cry. Bin ja mal gespannt wenn das Spiel fertig ist. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Joah, soll ne nette Messe gewesen sein, doch ich hab es leider nicht geschafft, dort rechtzeitig zu erscheinen. Aber dafür gibt es ja auch ne Seite mit netten Babespics von Messen ala CeBit etc. Messebabes.de Viel Spaß damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Also ich wqar auf der Messe und die war echt geil. Seid ihr mehr PC-ler oder eher Konsoleros ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 /me ist PC'l0r !!!!! :bimei :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich war auch da und bin auch PC-Daddler. Ich fand es echt schade, dass überwiegend Konsole da ausgestellt wurde. Naja, Far Cry ist cool, leider wurde von HL2 ja nicht mehr gezeigt als schon bekannt war, ansonsten gab's da ja nicht wirklich viel für PC-Spieler. Am besten war aber der Atari-Stand, aber nicht wegen der Spiele, wenn ihr wisst was ich meine :D P.S.: ich war jeden Tag da, weil ich Aussteller war (Sonderschau Casemodding in Halle 3). :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Mit welchem Casemod??? Ich hätte gerne eine der babes von eizo gehabt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Mit dem, den ich im Link meiner Signatur habe. Andere Frage: von welchem Stand hätte man ein Babe abgelehnt? Ich glaube da gab es keinen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge