Thombo Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Tach. Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt. Partition A = Windows 98SE, 4GB groß. Partition B = Windows 2000, 4GB groß Partition C = Share, FAT32, 70 GB groß. Wenn ich W98 gestartet habe, kann ich nur auf die W98 und auf die Share Partition zugreifen. Wenn ich W2K gestartet habe, kann ich nur auf die W2K und auf die Share Partition zugreifen. Ich würde jetzt jedoch gerne meine Mails unter beiden Plattformen nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, ein in Mozilla Mail bereits bestehendes Profil auf eine andere Partition zu verschieben (in diesem Fall auf Share). ich nutzte Mozilla Mail (Version 1.5b) im Moment unter Windows 98. die Mozilla Datenbanken sind im Moment auf C:\Windows\Anwendungen\Mozilla [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Wenn du die DB´s auf die Share legst, und in Mozilla die DB´s so einrichtest das sie auf der Share liegen sollte das eigentlich kein Problem sein. Braucht aber bei beiden Sysés die GLEICHE bzw. IDENTISCHE Moz Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 wie kann ich denn in Mozilla die DBs auf einen anderen Pfad stellen ? Ich hab da was in Mozilla gefunden, den Pfad zu den DB geändert, und die DB aus meinem Windows-Verzeichnis in einen Ordner auf das Share gelegt. Aber beim nächsten Start von Mozilla kam "Cannot find your profile" und der Profilmanager ploppte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.