JKS_PREDATOR Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo zusammen, Ich habe hier eine externe USB Festplatte, Toshiba Modell: Me-910. Ich hatte diese auf meinem Arbeitsrechner getestet und wurde auch sofort automatisch erkannt und im Explorer ein Laufwerk angelegt. Als ich die Platte jedoch an einem Notebook (Toshiba SP 4200) angeschlossen habe wurde die Platte für ca 10 sec erkannt, aber danach war sie wieder weg. Also es wurde kein Externes Laufwerk mehr erkannt. Ich hab versucht im BIOS was zu finden, aber ohne Erfolg. Auch im Event log steht nur das es ein Error gibt aber nicht warum. Microsoft KB wurde ich auch nicht fündig. Hat vielleicht noch einer von euch eine Idee woran es noch liegen könnte :confused: Vielleicht habe ich nur eine Kleinigkeit vergessen. Gruss Jürgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.