SwordMaster Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Kann mir jemand helfen? Ich müßte bei einem Terminal Server (Windows 2000 Advcanced Server) einstellen dass die terminals mehr als 256 farben bekommen.... Als Client Programm benutze ich das RemoteDesktop programm von Windows XP. Beim Client wäre zwar eingestellt dass die Anzeige 16 Bit sein soll.... hab aber trotzdem nur 256 farben.... kann mir jemand helfen?? Wär echt super1 Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Geht nicht. Irgendwo hatte ich da auch mal einen Link von Microsoft zu gelesen, finde den aber nicht mehr. Soll sich erst mit dem 2003er Terminalserver ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.