Shadow2k Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi Leutz, ich hab folgendes Problem, Win2K Rechner MIT SP4 ... Kunde war so schlau das so zu installieren, das ich es nicht mehr deinstallieren kann. Auf diesem Rechner läuft bzw. lief NAV 2002 - Läuft jetzt nicht mehr, da 2002 NICHT mit SP4 läuft, hab ich schon von mehreren Quellen ( Kollegen und Kunden ) gehört Also 2003 installiert, Lizenzen haben wir ja immer auf Lager, also Lizenz neu draufgespielt und geschaut, sieht auch ganz gut aus, BIS ich NAV2003 Öffnen will. Fenster geht auf, doch ich sehe die Anzeigen icht, wann das UpdateAbo ausläuft, was für Sig´s ich habe etc... das erste Hauptbild halt. Wenn ich die Opionen aufrufen will, erhalt ich einen "Programminternen Fehler von Nav 2003" NAV 2003 wurde auch schon testweise neu installiert, kein Erfolg, RegClean nach Deinstall drüber = Kein Erfolg etc... Ich bin am Ende ! Kennt das jmd ? Weiss jmd wie ich das umgehen kann. Sys neu installieren wäre LETZTE Möglichkeit, da SEHR Wichtige Programme drauflaufen ( sagt zumindestens der Kunde ) Live Update läuft, Autoprotect NICHT, schade eigentlich ber nun ja, wäre ja auch zu schön ! Wenn da jmd. was weiss dann DANKE IM VORRAUS !!!! Gruss Shadow2k Sys : Win2k SP4 Jede Menge Platz auf Platte IE6 SP1 ( neu inst. ) Java ( neu inst. ) und sonst auch die aktuellsten Patches und Hotfixes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hm, also ich würde das Betriebssystem und SP4 total neu aufspielen und es dann versuchen. Irgendwie hat entweder das BS oder der installierte NAV einen Treffer. Auf der Maschine von der ich gerade poste läuft Win2000+SP4+NAV2003 ohne Probleme. Hast Du es mal mit dem Online-Support von Symantec probiert??? http://www.symantec.com/region/de/techsupp/activedata/asa_index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das NAV 2003 läuft, weiss ich, das habe ich hier ja auch, aber das Problem liegt mit NAV 2002 vor. Wenn ich das installiert habe und dann SP4 installiere, lässt sich das NAV2 nicht mehr richtig starten :-) Wer weiss warum ! ! ! Ich komme dann auf die Hauptmaske, und weiter nicht, wenn ich dann auf "Optionen" zum Beispiel klicke, dann passiert NIX, auser der Fehlermeldung die aussagt, das "Ein Programm Interner Fehler" aufgetreten ist ! Deinstallier ich SP4 aber wieder, dann läuft NAV2002 auch wieder ohne Fehler :-) Also = Problem an SP4 Hab ich aber einen "Neuinstallierten Rechern" MIT SP4 und will dann NAV2 installieren, geht das auch aber wenn ich dann NAV2002 starten will, erhalte ich wieder die oben genannte Fehlermeldung Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Sorry, so wie DU es im Eingangsthread beschrieben hast war das Problem auch mit NAV 2003 gegeben (hatte ich zumindest so verstanden). Hast Du mal den obigen Link zum Symantec Support benutzt und Antwort erhalten? Wenn ja, welche? Hab leider die 2002er Version nicht mehr am Laufen (Das Update für ein weiteres Jahr Support mit den Viren-Updates wäre teurer gewesen als die 2003 zu kaufen...) Wenn die Antwort vom Support vorliegt und es dann immer noch nicht klappt, schaumer mal weiter. Bis dahin solltest Du aber diesen Weg mal versuchen. Die kennen ihr Programm vermutlich besser als jeder von uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.