zack Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 hu ich hab ein kleines programm in c++ geschrieben (mfc). das ganze läuft ohne dialoge oder konsole ab. jetzt häng ich grad seit 3 tagen an der stelle fest, dass ich das programm mit nem parameter aufrufen soll und dass das programm aus einem anderen programm aufgerufen wird ... die msdn hilft mir nicht wirklich. kennst jmd ein gutes (deutsches ?) tutorial ? thx zack :floet: :floet: :floet: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Schulligung, wenn ich nachfrag, aber ich versteh noch nicht so ganz genau worum es dir geht!?! Etwa um eine Programmausfuehrung mit Kommandozeilenparameter Uebergabe? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 26. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2003 hmm ... also mir wurde nur gesagt: "Wir wollen dass man das Programm mit nem Parameter aufrufen kann ..." aber ich hab vorhin grad 3 Klassen zugeschickt bekommen, hat sich also erledigt. greetz zack :StefanE :StefanE :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.