Patrick.Karre Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo Leute, ich habe das PDA iPAQ H1900 mit Windows 2002 (CE 3.0). Jetzt wurde eine Software darauf installiert. Wenn ich versuche diese Software zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: "An error was encountered while running this programm: ActiveX component can´t create object". Ich gehe mal davon aus, das dies Programmabhängig ist, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen tip für mich. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Patrick.Karre Ich gehe mal davon aus, das dies Programmabhängig ist... Schön, und was hat das dann im Hardwareforum zu suchen? BTW: ein paar mehr Hintergrundinfos wären nicht schlecht. Welches Programm ist das? ~~~ verschoben: Anwendungssoftware ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.