Versuz Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Tastatur und die Maus temporaer sperren kann? Dies soll bei einer Installation verhindern, dass irgendwelche Sachen eingegeben werden, die dieser schaden koennten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 sorry aber ich konnte nicht widerstehen: rausziehen :D was willst du denn installieren? wenn du ne automatische installation von windows machen möchtest, kannst du das bei der konfiguration der antwortdatei angeben. ansonsten: :confused: greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, in der Registry unter HKLM\Services\System\CurrentControlSet\Services gibt es die Schlüssel für Maus Tastatur und USB (ich weiß nur nicht mehr genau wo). Wenn diese auf "0" geändert werden (unter dem Jeweiligen Schlüssel gibt es das DWORD "Start"), muss die Registry neu geladen werden und die Maus/Tastatur sind nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, Dumme Frage aber: wie aktiviert man das wieder wenn man keine eingabe möglichkeit hat? So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterenni Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Schaue mal bei google nacht, du kannst ganz einfach mal ne BATCH Datei schreiben, in der du die Maus und Tastatur für die Installation sperrst... Die Befehle findest du bei Google, is ni schwer... =0) Enni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.