Gast Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich werde auf jeden Fall versuchen mir vorher einen zumindest vorläufigen Perso zu besorgen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michele Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 ;-)) Er ist verpflichtet den Perso mitzuführen!!! Muss aber nicht unbedingt damit rechnen kontrolliert zu werden!! Ist evtl ein Risiko ihn nicht dabei zu haben!! 2schneidige Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, Original geschrieben von Tailgunner Ich werde auf jeden Fall versuchen mir vorher einen zumindest vorläufigen Perso zu besorgen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du ? Ich bin in den letzten drei Jahren nicht ein einziges mal bei Inlandsfluegen nach dem Perso gefragt worden (Ausnahme: ein Deutsche BA Flug, bei dem das Ticket am Schalter hinterlegt war). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von nic_power Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du ? Das weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von nic_power Alle anderen (LH, City Air, usw.) kontrollieren nicht! Ach komisch...das hätte ich dem netten LH-Mitarbeiter mal sagen sollen, als er beim Checkin auf die Maschine München-Dresden meinen Ausweis sehen wollte. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.