MAPI Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Was haltet ihr eigentlich von solchen Büchern: http://www.silentsalesmachine.com/ Ich habe schon eine Menge solcher Werbeseiten gesehen und würde mal gerne wissen, ob sich jemand bereits damit auseinandergesetzt hatte. Ich meine, ist es wirklich wahr, was er da schreibt, oder ist es alles schwachsinn? Welche Idee kann er denn da gehabt haben um monatlich, ohne etwas zu tun mind. 600,- US$ zu verdienen? Ahnung? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Du glaubst doch nicht wirklich, dass solche Leute ernsthaft ihr Erfolgsrezept, falls sie überhaupt eins haben und es die Leute überhaupt gibt, mit anderen Teilen. Wäre ja schön dumm von ihnen, wenn sie das täten. Schließlich wäre jeder neue Verkäufer bei ebay theoretisch Konkurrenz für sie. Diese Bücher sind reine Abzocke, mehr nicht. Dort steht wahrscheinlich ziemlich viel blabla drin, aber mit Sicherheit keine zündende Geschäfsidee oder sonstiges Gewinnbringendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Vielleicht meint der Autor ja auch damit, daß er selbst durch die Verkäufe des Buches gut verdient und hat garnicht das Wohl der Leser im Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von ipconfig /flushdns Welche Idee kann er denn da gehabt haben um monatlich, ohne etwas zu tun mind. 600,- US$ zu verdienen? Dachte mir auch gleich, dass das wohl nur die Idee zu seinem Buch gewesen sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Sandrin Du glaubst doch nicht wirklich, dass solche Leute ernsthaft ihr Erfolgsrezept, falls sie überhaupt eins haben und es die Leute überhaupt gibt, mit anderen Teilen. Wäre ja schön dumm von ihnen, wenn sie das täten. Genau das denke ich immer, wenn ich wieder eine dieser überschwenglichen Werbungen für Lotto-Systeme (Faber o.ä.) sehe, wenn sie da versprechen, alle Mitspieler zu Millionären zu machen. Aber: Es scheinen ja immer noch Menschen darauf reinzufallen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.