Ragdalfius Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 mahlzeit weiß einer in was für einem anhang steckt denn der sobig.f, ich bekommen laufend in meiner e-mail addy mails mit *.gif dateien, habe seit gestern 35 mails bekommen und alle mit der besagten gif datei und alle gleich groß... das komische daran ist, das die addy eigendlich nur 6-8 freunden bekannt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Huhu, check mal diesen Link . Da solltest du alle infos bekommen. So Long Deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2003 jo danke hab also 35 mal den virus zugeschickt bekommen keiner mag mich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Mehr zum Sobig.F und zum Entfernen unter dem oben geposteten Link. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge