Guybrush Threepwood Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hi, ich wollte mich mal informieren wie ich in C# eine DLL einbinden kann die ich z.B. mit VC++6 erstellt habe, wie ich daraus Funktionen lade und ob ich irgend etwas beachten muss. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisper Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo auch, eigentlich relativ einfach über den Namespace System.Runtime.InteropServices möglich. Hier z.B. die Deklaration für die Methode ExtractIcon - importiert aus der shell32.dll: [System.Runtime.InteropServices.DllImportAttribute("shell32.dll")] public static extern int ExtractIcon( IntPtr hInst, object lpszExeFileName, int nIconIndex ); Gruß, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.