SwordMaster Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo leute Hoffe jemand kann mir helfen ich habe einen computer bzw brenner Wenn man mit nero eine Audio cd brennt, beginnt jedeslied erst bei der hälfte .... wenn das lied dann zuende ist, beginnt das nächste lied (immernoch im selben track) und beim nächsten track geht das zweite lied dann dort weiter wo es im ersten track aufgehört hat.... und das zieht sich bis zum letzten track hin.... ist das bei nero eine einstellung?????? hat jemand eine lösung hab sowas noch nie gesehn hoffe jemand kann mir helfen Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 also so eine standardeinstellung ist das jedenfalls nicht. welche version haste denn? update doch einfach mal und probiere ob es sich verändert hat. ich habe eigentlich nix an den einstellungen geändert und bei mir macht das nero ordentlich aktuelle version 6.0.0.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.