crazymayhem Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ok. Windows Nt 4.0, Service Pack 6 IE 6.0 SP1, 128Bit verschlüsselung. Wir gehen über ein Proxy raus. Wenn der Kunde einen Link n outlook 98 geschickt bekommt, kann er diesen nicht komplett öffnen. Der IE öffnet sich, aber die Webseite kann nicht gefunden werden. Link 1 Link 2 Link 3 Bei den ersten beiden links handelt es sich um externe PDF's im Web. Die erste benötigt eine Anmeldung, beim 2. sollte sie direkt angezeigt werden. Der dritte Link benötigt wiederum zuerst eine Anmeldung. Der Kunde meldet sich ganz normal an der Domäne an (winNT4 server PDC). Was ich schon alles ausprobiert habe: - Outlook 98 neuinstalliert. - Office 97 neuinstalliert. - verschiedene Acrobat Reader versionen, jeweils nur einzeln drauf, und mit vorhergehende komplette Bereinigung. - MS Office 97 Link Problem nachinstalliert - Kunden an anderen Rechner anmelden lassen (da geht es dann). - Mich selber an den Rechner angemeldet (da geht es dann nicht, wenn ich mich an anderen Rechner anmelde klappt es aber) - IE Sicherheitseinstellungen mal von der SEcurity Stufe her komplett runtergeschraubt. Hat sonst noch jemand Ideen, oder weiß sogar woran das liegt? Falls noch Infos benötigt werden, nur Fragen EDIT: Andere Links die er geschickt bekommt kann er problemlos öffnen. Genauso wie wenn er PDFs in einer mail als Anhang bekommt, kann er diese auch problemlos öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.