NetMystery Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Suche ein Programm um Private Rechnungen einzugeben und zu verwalten. THX J.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 wie stellst du dir das vor? soll es so sein wie eine datenbank, wo alle drinstehen und du brauchst die nur anklicken oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetMystery Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Alle meine Rechnungen die ich zugeschickt bekomme (Handy, Telefon , Strom us.w.) sol man eingeben können z.B. Name und Betrag , Datum und Rechn Nr. . Es soll mir einen besseren Überblick geben mit Statisiken , es sollen auch wenn es geht direkt online Überweisungen damit gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Servus, schau Dir mal Starmoney an: http://www.starmoney.de/ Ich habe die Version 3.0 daheim, und die ist schon recht mächtig (Ausgabegruppen, grafische Auswertungen). Hauptsächlich ist es ein Bankingprogramm, dass bei mir sehr gut läuft. Die Version 4 kommt bald oder ist schon da und soll noch einiges an Zusätzen haben. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.