DancingHomer Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 hi.. wahrscheinlich wurde die Frage schonmal gestellt.. darf man das Tabellenbuch für den gesamten Prüfungsverlauf benutzen, oder nur für einen bestimmten Teil. Wenn man das Tabellenbuch nämlich nicht für den WISO Teil benutzen darf, müsste ich noch ne ganze Menge lernen mfg Homer Zitieren
Jo Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo, die Frage kommt von dir relativ spät. Wie schon in vielen Threads beredet ist das von IHK zu IHK unterschiedlich und du müßtest bei deine IHK nachfragen. Meistens gilt aber: Das Tabellenbuch darf nur in GH1 und GH2 verwendet werden, nicht aber in WISO! Viel Glück Flieger Zitieren
eguy Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Original erstellt von DancingHomer: <STRONG>hi.. wahrscheinlich wurde die Frage schonmal gestellt.. </STRONG> Mensch HOMER ... springfield ist doch so net ... geh da wieder hin ... einen Tag vor der Prüfung so eine Frage zu stellen ist eigentlich schon dä(h)mlich ... wobei ich hier keinen beleidigen will also nur eigentlich ... Tabellenbuch ist zum großen Teil net erlaubt ... in AACHEN ist aber sogar alles erlaubt was während der Ausbildung angefertigt wurde .. (Ordner; Skizzen usw) nur keine Handys oder Laptops ... ob ich anstelle meines Taschenrechners einen Palm verwenden darf hab ich leider net gefragt .... das wär dann natürlich ein Grund die Prüfung dort zu wiederholen ... eguy Zitieren
dukem Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 bei uns war das tabellenbuch nur in ga2 glaube ich erlaubt aber ich glaube dies ändert sich nicht nur von ihk zu ihk sondern innerhalb auch von prüfung zu prüfung, trotzdem egal bei mir gabs nur eine aufgabe die ich mit dem buch haette lösen können und die habe ich auch aus dem kopf gemacht (weil ich dummie nicht wusste dass es im buch steht ) gruss Dukem Zitieren
anacoma Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 :In der Aufgabe 1, am 15.05.2001 darf man IT-Buch nicht benutzen :mad: Zitieren
Agent Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 das it handbuch dürfen fiae in der ga1 nicht benutzen aber dafür glaub ich das tabellenbauch erlaubt Zitieren
DancingHomer Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Geschrieben 14. Mai 2001 bei uns in der Einladung steht, man kann das Buch benutzen, da ist keine Einschränkung oder sowas dabei. Deswegen die Frage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.