Mjolnir Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hätte da mal ne Frage: Ich bin auf der Suche nach einer "gescheiten" Digitalkamera, die nicht zu teuer ist und trotzdem eine gute Leistung bringt. (So wie es eigentlich immer sein sollte ) Habt ihr irgendwelche Tipps, worauf ich achten muss oder evtl sogar konkrete Artikel-Tipps? Mich würden vor allem eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Thx im Voraus !!! [MCs]Mjolnir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 wie wärs mit der suchfunktion?? ergibt z.b. das hier oder das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir Ich bin auf der Suche nach einer "gescheiten" Digitalkamera, die nicht zu teuer ist und trotzdem eine gute Leistung bringt. Ich hatte hier vor kurzem mal meine Digicam-Erfahrungen gepostet. Soviel zusammenfassend: Ein gutes Objektiv ist viel wichtiger als hohe Auflösung. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 oder schau mal in die neue CT, da ist glaub ich wieder ein Test von einigen Digicams drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ins Hardware-Forum verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Wenn es nicht unbedingt die neuste Kamera sein muss würd ich einfach mal ältere Zeitschriften rauskramen und schauen welche Kamera da so die Tests gewonnen hat. Die gibt es oft deutlich günstiger und an Qualität der Bilder hat sich nichts geändert. Achja, www.digitalkamera.de ist auch immer einen Besuch wert. Ich hab übrigens eine Canon Powershot S45 und bin vollkommen zufrieden. Gruss, Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von DefJamz wie wärs mit der suchfunktion?? ergibt z.b. das hier oder das hier Jo danke! Und mit Verweis auf die anderen Threads hier mal dichtgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge