HBegga Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hi @ all, weiss vielleicht jemand von euch mit welcher/m Software / Tool man PCMCIA Karten beschreiben kann (Bzw. ein Update auf den Chips vornehmen kann)????:confused: Sind PCMCIA Slots eigentlich zum beschreiben der Karten (Chips) geeignet??? mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, PCMCIA-Karten lassen sich nur dann "beschreiben", wenn der Hersteller entsprechende Firmware-Update-Mechanismen vorgesehen hat. Eine pauschale Antwort gibts also nicht. Um was fuer eine Karte handelt es sich? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von nic_power Um was fuer eine Karte handelt es sich? Hi Nic, also es handelt sich um eine Mascom Karte! Habe auch mittlerweile schon ein Firmware-Update gefunden (alphacrypt V2.0:floet: )! Hoffe nur das das so funzt wie ich´s mir vorstell ! Die preisen auf der Site an, man sollte das V1.10 zuerst aufspielen, dies finde ich aber nicht mehr!:eek: Na ja ich werd schon "sehen" ob´s danach noch was gibt oder nicht! Oder weisst Du vielleicht wo ich das V1.10 noch herbekomme?! (Am besten naturlich für jede OS Version!:marine ) Danke im vorraus man liesst sich HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.