CyberDemon Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo! Wie bereits im Threadtitel erwähnt, kann ich kein PST - Dateien mehr importieren. Ich habe es bisher folgendermaßen gemacht: 1. Datei -> importieren / exportieren 2. Importieren aus anderen Programmen oder Dateien 3. Persönliche Ordnerdatei (pst) 4. Den Pfad der zu importierenden Datei angegeben (liegt wirklich an diesem Ort) 5. Optionen: alle drei probiert = kein Erfolg 6. Ordner aus dem Sie importieren möchten -> Persönlicher Ordner Haken bei "Unterordner einbeziehen" gesetzt (ohne Haken ebenfalls kein Erfolg) 7. Bei Filter habe ich keine Angaben gemacht 8. Option "Elemente in den aktuellen Ordner kopieren" gewählt (die 2. Möglichkeit funzt auch nicht) 9. Bei Klick auf "Fertig" erscheinen nirgendwo meine Kontakte. Ist dieser Weg richtig, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ausser alle Kontakte neu anzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Nehme doch einfach den Weg über Datei-Öffnen-Outlok-Datendatei => fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Wenn ich dies mache, habe ich zwar einen persönlichen Ordner mit den Unterordnern "gelöschte Objekte" und "Kontakte", aber in Kontakte steht immer noch nichts drin. In der PST - Datei sind aber Daten vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.