LtNick2 Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hi, nen Kumpel will unbedingt wissen aus welchem Film dieses Zitat ist. Ich komme einfach nich drauf: >>> habt ihr noch einen letzten Wunsch? hünerfrikase.. kuskus... und für mich bitte die Weinkarte. <<< Über hilfe wären wir dankbar! Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Aus "Ein Königreich für ein Lama" vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Nein, definitiv Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los. Es geht um die Punta-Ranch (oder so ähnlich), wo die Fahrer "gefangen" genommen worden sind. Und kurz vor dem Erschiessen haben Sie einen letzen Wunsch frei... Hoffe, ich konnte Dir helfen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.