zettl33 Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 hallo, möchte den ie6 von einer nt 4.0 sp6 deinstallieren. die übliche vorgehensweise ist nicht möglich (Syssteuerung -->Software --> deinstallation(kein solcher punkt vorhanden hat da jemand eine idee ??????????? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Man kann den IE6 meines Wissens nach nicht deinstallieren, man kann jedoch die vorherige Version wieder herstellen. Wie's geht, wenn die Verknüpfung im Deinstallationsmenü fehlt, steht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich habe einen Internet-Explorer-Killer! Kann ich dir per Mail schicken! Sind nur 140k. Musst dich nur mal melden! mfG Quando1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.