Versuz Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, kann ich bei Windows XP Profile sichern, um sie nach einer Neuinstallation wieder einzuspielen? Gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ja das geht. Einfach das komplette Profil des jeweiligen users irgendwohin sichern und nach der Neuinstallation das Profil wieder einspielen. Das einzige, was dann ein wenig stören könnte, sind "blinde" Verknüpfungen auf dem Desktop, die durch (noch) nicht installierte Programme verursacht werden. Wichtig ist natürlich, dass man nicht als der user angemeldet ist, dessen Profil man sichern will ! Das ganze funtioniert übrigens auch mit Profilen von Win2k auf WinXP prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versuz Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Vielen dank, wede ich gleich ausprobieren, bei re-install. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Wenn Du Dein XP neu aufsetzen willst würde ich Dir raten mit einem XP Tool (standardmässig installiert) die gesamten userprofiles zu speichern, dort werden alle User einstellungen (Auflösung, emailpsswörter) etc abgegeben, und dann kannst Du nach dem neuinstall die Datei wieder einlesen.. Startmenü - Zubehör - Sytemprogramme - Übertragen von Dateien und Einstellungen Die Dateien kannst Du z.B. auf ein Netzlaufwerk kopieren.. Das sollte Dir einiges an Arbeit ersparen Falls Du sonst noch fragen zu XP hast, insbesondere Install, immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.