Narf! Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Guten Morgen! Ich möchte auf meinem Rechner (WIN98SE) den IE 6.0 installieren, bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich." Diese Meldung bekomme ich jedesmal. Den Rechner habe ich nun schon x-mal neu gestartet und auch schon andere Programme installiert. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 probier mal den alten IE zu deinstallieren, bzw die ganze windowskomponente "internet-explorer, outlook express etc." zu entfernen und dann nochmal versuchen zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Eventuell findest du auch auf folgender Seite etwas, ziemlich umfangreiche Website zum Internetexplorer 5 und 6:Internetexplorer - Tipps und Tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Schau mal in der Registry, LK_Maschine..\Windows\CurrentVersion\...\RUN oder RUN ONCE. Da müsste sowas wie InstallPending drin stehen. Das hängt manchmal. Einfach löschen und schon geht es. Wenn es das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich hab die genauen Schlüssel nochmal rausgesucht. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager Delete any PendingFileRenameOperations values in this key. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnceEx HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServicesOnce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.