Sacha Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Sacha Okay dann starte ich nochmal einen Versuch den Thread zu reanimieren . Es ist wahrscheinlich kein 100%iges Zitat, aber besser krieg ich es momentan ohne die DVD nicht auf die Reihe . Sacha Hm, da es anscheinend niemand kennt loese ich einfach mal auf. Das Zitat stammt vom Puppetmaster aus Ghost in the Shell. Sacha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Nuggel "Sein oder nicht sein?"- "Nicht sein, wetten?" Kleiner Tipp: Action Film Last Action Hero Hab hier was aus einem meiner Lieblingsfilme: "Ich gebe zu ihr seid besser als ich !" "Warum lächelt ihr dann ?" "Weil ich etwas weiss, das ihr nicht wisst !" "Und das wäre ?" "Ich bin gar kein Linkshänder !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Nein, auch nicht Braveheart...... :-) Dann lös ich mal auf.......... Das Zitat war aus "Robin Hood - König der Diebe".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von tauron [...]Hab hier was aus einem meiner Lieblingsfilme: "Ich gebe zu ihr seid besser als ich !" "Warum lächelt ihr dann ?" "Weil ich etwas weiss, das ihr nicht wisst !" "Und das wäre ?" "Ich bin gar kein Linkshänder !" Mal so zur Reaminierung des Threads hier... Was war das denn für ein Film? Kommt mir bekannt vor aber ich weiss absolut nicht woher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Crash2001 Mal so zur Reaminierung des Threads hier... Was war das denn für ein Film? Kommt mir bekannt vor aber ich weiss absolut nicht woher... das ist aus "Braut des Prinzen" .. der Fechtkampf zwischen Inigo Montoya und dem Grausamen Pirat Roberts dann mal zur Reanimierung was leichtes (beides neuere): 1. Das ist die, die sich so anzieht wie die bösen bei Star Trek. 2. Ich bin unsterblich, aber ich bin keine Gazelle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Das Zweite ist aus Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Bako Das Zweite ist aus Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Glaub ich auch... Aber das erste kenn ich gar nicht... Wieder mal ne Wissenslücke entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi! Das erste ist aus "Kill Bill"! Aber ich muss sagen, daß mich das Outfit eher an "Star Wars" erinnert. Vielleicht ist das ja bei der Übersetzung verloren gegangen. Hat jemand vielleicht das original gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Pointerman [...]Das erste ist aus "Kill Bill"![...] dann kann ich das ja auch noch gar nicht kennen... Hab den Film ja schliesslich noch gar nicht gesehen, aber werd ich mir wohl mal antun denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Woher ist dieser: ...die Antwort auf 99% aller Fragen ist Geld... Wer weiß das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 WallStreet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Argonaut WallStreet? Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Woher ist dieser: ...die Antwort auf 99% aller Fragen ist Geld... Wer weiß das? OK, ich löse mal eben mein Rätsel: Vanilla Sky Noch eins??? Also: "Führ mich zum Schotter!" "Ich füre Sie zum Schotter" "Nein, nicht ich führe Sie... FÜR MICH ZUM SCHOTTER!!!" "Für mich zum Schotter, Du musst es rausschreien Mann, FÜÜÜR MIIIICH ZUUUM SCHOOOTTEEER!!!" "FÜR MICH ZUM SCHOTTER" und so weiter... Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Das ist glaube ich aus Jerry McGuirre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Das ist glaube ich aus Jerry McGuirre Rüschtüsch... mir fällt gerade auf, dass ich da einige Rechtschreibfehler hab ;-) Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ist die Zeitkoordinate nur lang genug sinkt die Überlebensrate gegen null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Ist die Zeitkoordinate nur lang genug sinkt die Überlebensrate gegen null. Fight Club! Dann mach ich auch gleich mal weiter: "Ich will an einen zauberhaften Ort names Aspen..." "Ich weiß nicht Lloyd, aber Franzosen sind alles Ar***löcher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Dumm und Dümmer dann mal weiter... Er: Liebe mich! Liebäää miiich!!! Liiiieböööööö Müüüüüüüüüüch!!! Sie: Das war einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond dann mal weiter... Er: Liebe mich! Liebäää miiich!!! Liiiieböööööö Müüüüüüüüüüch!!! Sie: Das war einmal... Bruce Almighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Jep....richtig...du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Slang Bruce Almighty Denn mal weiter.... Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 OK, ich darf dann mal weitermachen. Hab die offizielle Erlaubnis ;-) Er: Skier, hääh? Sie: Ja... Er: Sind das Deine? Sie: Ja... Er: ALLE BEIDE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Dumm und Dümmer schon wieder? sowas...*g* "Das war unser letztes Weibchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Dumm und Dümmer schon wieder? sowas...*g* "Das war unser letztes Weibchen" Japp, ich kann den auswendig, quasi... :-) Ice Age Die komischen Vögel beim Football??? Nächster: Kontrolle ist eine Illusion, denn niemand kann vorhersagen, was als nächstes Geschieht..." (der geht noch weiter, aber ich weiß nicht mehr davon... aber das reicht euch bestimmt schon...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hmmm...hätte den Rest doch lieber dazu... *g* also sowas ähnliches kam auch in Matrix vor...ansonsten brauch ich mehr INPUT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge