Lloyd Christmas Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ach, ich mach einfach weiter: Ich hatte nie wieder solche Freunde, wie in diesem Sommer. Aber mein Gott, wer hat die schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich hatte nie wieder solche Freunde, wie in diesem Sommer. Aber mein Gott, wer hat die schon... "Stand by me"? Andererseits kommt es mir vor, als wäre dies aus einem neueren Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo "Stand by me"? Andererseits kommt es mir vor, als wäre dies aus einem neueren Film Rüschtüsch! Willst Du weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ok, ich hab auch noch eines. Ich hoffe ich bekomme es auf die Reihe, auch wenn es anfänglich etwas böse klingt "Wenn Ihr mal die ganze *zu böse* vergesst, die Euch ins Hirn geschmiert worden ist, seit Ihr denken könnt. Was bleibt? Was bleibt? Es bleibt ein Problem von rund 50 Pfund das von Punkt A nach Punkt B gebracht werden muss. Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, wir müssen allerdings ohne den Luxus einer ersichtlichen Geraden asukommen. Trotzdem ist diese Gerade da, ich sehe diese Gerade ..." :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo Ok, ich hab auch noch eines. Ich hoffe ich bekomme es auf die Reihe, auch wenn es anfänglich etwas böse klingt "Wenn Ihr mal die ganze *zu böse* vergesst, ... Oh man wie mir das bekannt vorkommt und wie jetzt nicht drauf komme :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Und es ist Very Bad Things Christian Slater redet mit den anderen Leuten, wie die den Polizisten loswerden... RIchtig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 verl....nochmal...keine Zeit gehabt heute... das hätt ich gewusst... es sind aber 105 Pfund *g* damit meinen sie aber die Prostituierte... der Hotelsicherheitsbeamte wiegt sicher mehr als das *g* Very Bad Things hab ich schließlich auf DVD... Goiler Film übrigens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 OK, mal sehen wer das lösen kann: Eisberg voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit OK, mal sehen wer das lösen kann: Eisberg vorraus!!! Das Dschungelbuch :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Das Dschungelbuch :confused: Ääähm, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Titanic :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Titanic :confused: Das war ja zu einfach... Aber mir einfach um diese Uhrzeit nix g'scheites eingefallen. Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ääähm, nein! ach verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich bewege mich so fort, wie die Natur es vorgesehen hat: Mit dem Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead French Kiss Hier gehts weiter: Du machst es Dir da unten besser gemütlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Du machst es Dir da unten besser gemütlich! Das ist jetzt nur mal mit morgendlicher Frische geraten: "Waterworld"? Da wo der Oberböse vom Tanker runter zu dem alten, verschrumpelten, lichtscheuen Tankwart redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Schledo Das ist jetzt nur mal mit morgendlicher Frische geraten: "Waterworld"? Da wo der Oberböse vom Tanker runter zu dem alten, verschrumpelten, lichtscheuen Tankwart redet Kann sein das es dort auch solch ein Zitat vorkommt, aber ich meine einen anderen Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Eisberg voraus!!! Ich tippe mal einfach auf... ...Ice Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @Pointerman: Das mit dem Eisberg ist schon gelöst Du machst es Dir da unten besser gemütlich! Ich rate nun wieder einmal mit einem etwas wacheren Verstand, aber noch etwas müde Ist es aus "Star Wars"? Da wo der Kopfgeldjäger Boba Fett in dieses Wurmloch in der Wüste fällt und dann wohl viele Jahre verdaut wird Stimmt aber wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @Schledo :DAch, Verdammt! Hab nur kurz die Posts überflogen und hab aus "Das war ja zu einfach" "Das wäre ja zu einfach" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein, auch kein Star Wars... Kleiner Tipp, es hat was mit Sport(Football) zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Du machst es Dir da unten besser gemütlich! Helden aus 2. Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinky´s Brain Helden aus 2. Reihe Nein, es ist ein Film über Rassentrennung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 das sind zuviele Tips.. ich kenne den Film..nun muß mir nur ncoh der blöde titel einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Gegen Jede Regel? ...und ich wähle den Namen "Kleiner nackter Eisvogel"... sch*** Film...aber prima Zitat...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge