Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ähm, viel jetz schon eine Antwort auf "Du machst es dir da unten besser gemütlich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ja.... "gegen jede Regel" war die antwort zumindest ist das der einzige film, den ich kenne, wo es um fottball und rassendiskrimirung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Wo bleibt denn der Kleine Hobbit? der muss das bestätigen, damit ihr mein Zitat beachten könnt....*grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Welches Zitat läuft jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Gegen Jede Regel? ...und ich wähle den Namen "Kleiner nackter Eisvogel"... sch*** Film...aber prima Zitat...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Kleiner Nackter Eisvogel", das soll das nächste Zitat sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich sags mal so....wer DEN Film gesehen hat, der kann sich nur noch an diese Eine Szene erinnern....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ..und ich wähle den Namen"Kleiner Nackter Eisvogel" ja..das ist das Zitat hmm..irgendeine Western / Indianer-Komödie, würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nope... spielt in den 60er/70er bis 90er jahren... Vier Schwestern.... wenn das nicht reicht, sag ich gleich noch ne Schauspielerin...hab ihn einmal in ner Sneek gesehen...ist echt langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Rüschtüsch!Remember the Titans ist der original Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Na also...dann versuch dich mal an meinem Zitat...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Boogie Nights" ist es ein deutscher oder amerikanischer Film oder was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 nicht Boogie nights... spielt im Süden der USA und um mich zu korrigieren...spielt zw den 30er und 90er Jahren....sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ein amerikanischer quilt ist es nicht..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 nein, der ist es nicht.... Sandra Bullock spielt mit... EDIT: um hier nicht alles zum Stillstand kommen zu lassen, löse ich in 10 Min auf....ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Die göttlichen Geheimnisse der Yaya Schwestern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 achso... dachte erst an zauberhafte schwerstern..das sind aber nur 2... dann ist das aeh... oeh... yaya-schwestern..irgendwas das sind aber keine 4 schwestern.... da spielt doch auch der james garner mit EDIT: *******e...da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Amazonia" - glaube ich oder so ähnlich Mist - zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Pinhead hat den Zuschlag...und es sind doch 4 Schwestern *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ist der mit Demi Moore? Egal.. Hast Du Dir den etwa angesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Es gibt kein Gut oder Böse. Es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind, nach ihr zu streben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Mit allen Mitteln"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Pinhead hat den Zuschlag...und es sind doch 4 Schwestern *g* da ich den film kenne, und es keine 4 schwestern sind, hier mal eine beschreibung Sidda Lee Walker verbucht als Theaterautorin in New York große Erfolge - sie ist froh, der Heimat Louisiana und ihrer exzentrischen Mutter Vivi entkommen zu sein. Als das Time Magazine in einem Porträt über Sidda andeutet, Vivi habe als Mutter versagt, reagiert diese völlig entrüstet. Es kommt zum Streit zwischen den Frauen, der nicht nur die Mutter-Tochter-Beziehung gefährdet: Sidda verliert auch den Mut, den Mann zu heiraten, der seit sieben Jahren darauf wartet, dass sie endlich ihre Ängste überwindet und eine eigene Familie gründet. Auftritt der Ya-Ya-Schwestern, einer Frauenclique, zu der auch Vivi seit frühester Jugend gehört: Die Ya-Yas sind überzeugt, dass Sidda mehr über ihre Mutter erfahren sollte, um sie wirklich zu verstehen. Vivi musste mit vielen Enttäuschungen fertig werden, ließ sich aber nie unterkriegen - ihr Humor, ihre Unternehmungslust und ihre drei Freundinnen haben ihr dabei geholfen. aber soviel nur dazu...weiter im text:) NaechstesFilmzitat : klingt irgendwie nach John Travolta als böser Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Und es sind doch 4: Hier die vollständige Version... 1937. Eine schwüle Sommernacht in Louisiana, Amerikas Süden. Vier kleine Mädchen klettern heimlich aus ihren Zimmern und treffen sich auf einer Wiese. Im Mondlicht schwören sie sich ewige Treue und besiegeln den Pakt mit einigen Blutstropfen. Über 60 Jahre hält das Bündnis der Ya-Ya Schwestern, wie sich die inzwischen zu alten Damen gereiften Freundinnen nennen. Eine von ihnen, Vivi (Ellen Burstyn), hat seit Jahren Probleme mit ihrer Tochter Sidda Lee (Sandra Bullock). Sidda lebt mit ihrem Freund in New York und schreibt Theaterstücke. Bei einem Interview deutet sie an, dass ihre schreckliche Kindheit Inspirationsquelle war. Vivi gerät über den Artikel in Rage. Es kommt zum Bruch zwischen Mutter und Tochter. Die Ya-Ya Schwestern vermitteln und bringen Sidda in ihre Heimat zurück, um sie in das Geheimnis ihres Pakts und das Leben ihrer Mutter einzuweihen. ...also...4 Yaya-Schwestern *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge