Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Und es sind doch 4: Hier die vollständige Version... 1937. Eine schwüle Sommernacht in Louisiana, Amerikas Süden. Vier kleine Mädchen Über 60 Jahre hält das Bündnis der Ya-Ya Schwestern, wie sich die inzwischen zu alten Damen gereiften Freundinnen nennen. ...also...4 Yaya-Schwestern *g* keine schwestern..freundinnen...schwestern nur in Anführungszeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Irgendein Harry Potter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Jau...Harry Potter wars.... hey...4 Freundinnenwär aber auf viele Filme zugetroffen... und "Schwestern" wäre zu klar gewesen...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 harry potter und der steindes weisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das neue Zitat ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 lag ich mit dem richtig? ich habe nur geraten....der einzige H.P. film den ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Mein Nachbar hat 3 Hamster und 1 Meerschweinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 mir scheint, das weiss keiner....ich bin für auflösen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 tauchen in diesem Film, 3 Hamster und 1 Meerschweinchen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Maschmello tauchen in diesem Film, 3 Hamster und 1 Meerschweinchen auf? Nein, das wird nur so gesagt... @taragond Du kennst den Film!!!! Denk nach ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das mag wohl sein, aber das Zitat sagt mir gar nichts... hast du noch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Das mag wohl sein, aber das Zitat sagt mir gar nichts... hast du noch eins? Ja, das kommt davor: Der Kopf des Menschen wiegt 8 Pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein....tut mir Leid....es kommt mir zwar sehr bekannt vor...aber irgendwo in meinem Kopf kann ich ne Firewall nicht durchdringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ja, das kommt davor: Der Kopf des Menschen wiegt 8 Pfund Hmmm... Anatomie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hey verflixt....das könnte sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein! Auch kein Anatomie... Noch ein Zitat aus dem selben Dialog: Wusstest Du das Hund und Bienen es riechen können, wenn man sich fürchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 In China essen Sie Hunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 In China Essen Sie Hunde? Nein, das glaub ich nicht...Tim! oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Auch nicht... Und ich löse es mal auf. Es ist mal wieder Jerry Maguire - Spiel des Lebens OK, ich gebe ja zu, es ist einer meiner Lieblingsfilme ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Damn....den kenn ich wirklich...aber ich hab ihn erst einmal gesehen....so vor ein paar Jahren... Ok...Hobbit....weiter im Text... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 War das jetzt ein Zitat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein, natürlich nicht....DerkleineHobbit muss doch n neues posten...weil ers selbst gelöst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Fühlen Sie das? - Das ist mein Herz, es ist gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 jerry mc guire?*gg* neee..im ernst ich würde sagen " was frauen wollen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinky´s Brain jerry mc guire?*gg* neee..im ernst ich würde sagen " was frauen wollen" Ich weiß nicht wie oft der Name hier schon gefallen ist, aber er heißt Maguire Und er is es nicht :-) Kleiner Tipp, der Film wurde nach einem Buch von Charles Dickens gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge