Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Der Weisse Hai" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 scrooge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Die Geister die ich rief? oder wie hieß der gleich? EDIT: Und täglich grüßt das Murmeltier...ich glaub eher der wars... EDIT2: Jetzt bin ich komplett durcheinander...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hmpf...ja..den film meine ich..aber kannte nur die englische bezeichnung des originals...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Maschmello "Der Weisse Hai" Wie kommst Du denn auf die Idee??? @Rest: Nein, die anderen sind es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Wiejetzt? was war denn richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Wiejetzt? was war denn richtig? Noch kein einziges ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hmmm...sommernachtstraum könnte es sein... der ist auch nach dickens..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinky´s Brain hmmm...sommernachtstraum könnte es sein... der ist auch nach dickens..oder? Ich glaube nicht... shakespeare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Der Weisse Hai: Wo die drei Männer im Boot sitzen, sagt der eine "SIEHT Ihr das, das ist mein Herz, es ist gebrochen", oder so ähnlich.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Maschmello Der Weisse Hai: Wo die drei Männer im Boot sitzen, sagt der eine "SIEHT Ihr das, das ist mein Herz, es ist gebrochen", oder so ähnlich.:floet: Ja richtig.... Da unterhalten die sich über die Narben und Unfälle. Aber das mein ich nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Grosse Erwartungen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Maschmello "Grosse Erwartungen" Der Sieger heißt Maschmello! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hurra! Zitat: "OK, OK, OK ich bin der Messias, und jetzt ver****t euch!!" Macht aber hinne, muss weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das Leben des Brian "Du miese fiese Fehlkonstruktion!" "Supersüüüß und kuschelig!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Super! Gewonnen, war einfach, stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Das Leben des Brian "Du miese fiese Fehlkonstruktion!" "Supersüüüß und kuschelig!" Das sind jetzt 2 aus einem Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ja! die folgen direkt aufeinander...2 Chars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Du miese fiese Fehlkonstruktion!" "Supersüüüß und kuschelig!" Hmmm, das Faultier in Ice Age? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein...Ice Age wars nicht... C1: "Du miese, fiese Fehlkonstruktion!" C2: "Suuupersüüüß und kuschelig!" <krach> ... ich hab aber noch mehr Zitate aus dem Film, falls ihr noch nicht darauf kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond Nein...Ice Age wars nicht... C1: "Du miese, fiese Fehlkonstruktion!" C2: "Suuupersüüüß und kuschelig!" <krach> ... ich hab aber noch mehr Zitate aus dem Film, falls ihr noch nicht darauf kommt... Los, noch eins :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ohne ein weiteres Zitat komm ich auch nicht drauf, so sehr ich auch am Grübeln bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Uund auf wälchäm arrmssälligen Planäten iist nun main Moonstärr?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Uund auf wälchäm arrmssälligen Planäten iist nun main Moonstärr?" Auch wenn ich den Film nicht kenne, rate ich ihn einfach mal: Space Balls ? Naja, hab jetzt auch Feierabend ... bis Morgen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein...nicht spaceballs... noch eins aus dem Film "Oh sieh nur eine Mücke hat mir die Ehre erwiesen auf meinem Arm zu landen. Oh...da kommen noch mehr...oh sieh nur, sie mögen mich....sie liebkosen mich mit ihren Rüsseln...was machen die da? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge