Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Kommt denn niemand darauf? "Das ist der häßlichste Hund auf der großen weiten Welt!" "Genaaauu!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Keine Ahnung.... auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 na gut... Das ist aus Disneys "Lilo und Stitch" saugeil wie ich finde... nächster wäre "Ich hab noch ein paar Minuten!" "Dann brat dir ein Ei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das ist aus Lilo und Stitch total lustiger Film wie ich finde EDIT Mist zu spät Das jetzt ist aus Paybak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Jawohl...Pinhead bekommt wieder mal den Zuschlag...Dein Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nicht für eine Nation, nicht für ein Volk, nicht für einen Glauben, sondern für die ganze Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Also, ich habe auch einen. Ich bin der Erfinder des Pfferminz Bombongs am Stiel ! Aus welchem Film ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das ist aus Independence day...oder? @Freak: hey...erst antworten, dann fragen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Sorry, ok also denke auch, dass es aus Independents Day ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Und, ist es denn richtig??? Ist sich jemand 100%ig sicher??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Naja FreakA müsste es ja wissen er hats gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @Pinhead: was hat er gefragt? DEIN Zitat ist aus Independence Day...oder? nu sag schon....will weiter machen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein ist nicht aus Independence Day Ich dachte ihr meint die Pfeffeminzbonbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Taragond @Pinhead: was hat er gefragt? DEIN Zitat ist aus Independence Day...oder? nu sag schon....will weiter machen *g* Ich glaub der ist nicht mehr da. [edit] Oder doch.... [/edit] Gib doch mal nen Tipp ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Es ist eine Fortsetzung eines Sci Fi Films Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Es ist eine Fortsetzung eines Sci Fi Films Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Irgend ein Star Trek? EDIT: Verflixt....zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nein es geht um paarungsbereite Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 MIB 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Species 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Taragond hats mal wieder erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Heheheee... "Würdest du einem Mann die Füße Massieren?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Und wieder gebe ich ab an Pinhead... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Pepperoni Pizza bitte, geschüttelt, nicht gerührt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge