Deadalus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wow wow wow, Leute! Macht mal n Punkt ihr habt noch nicht mal das von dummabua gelöst dann kommen schon xx andere! Wie wärs mit eins nach dem anderen? P.S. Irre Explodieren nicht... ---> From Dusk Till Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Und nummer eins könnte aus "der Name der Rose" stammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @noxy das 2te is armageddon und das 4te also letzte is from dusk till dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Nr. 2 Armorgeddon !? Edit: 1 sec 2 l8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von dummabua "Ihr werdet alle hier unten sterben" Exorzist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 das erste von dummabua ist aus resident evil. und zwar wo sie vor bzw im computerraum stehen und sich mit dem computer unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also 2 und 4 waren richtig, ich poste die anderen 2 nochmal und ein paar mehr... "Er sagt, sie ist keine Jungfrau mehr." - "Die können das feststellen?" "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht sie." "Und wenn dich nächstes Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!" "Kommen Sie her und beten Sie mit uns! Aber ich bin kein Jude. Nobody is perfect!" "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert." "Gefahr ist mein 2. Vorname! Meiner ist Cornelius, und wenn du das verrätst leg ich dich um!" "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @noxy: das 4te von den neuen is aus independence day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 "Gefahr ist mein 2. Vorname! Meiner ist Cornelius, und wenn du das verrätst leg ich dich um!" Pulp Fiction "Kommen Sie her und beten Sie mit uns! Aber ich bin kein Jude. Nobody is perfect!" Leben des Brian ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Deadalus Pulp Fiction Leben des Brian ? Nein - Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 ok habs geschallt Gefahr ist mein 2. Vorname! Meiner ist Cornelius, und wenn du das verrätst leg ich dich um ---> Last Boy Scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Noxy Also 2 und 4 waren richtig, ich poste die anderen 2 nochmal und ein paar mehr... "Er sagt, sie ist keine Jungfrau mehr." - "Die können das feststellen?" Das erste dürfte Ace Ventura sein (glaube Teil 2) Auch nur ein kurzer von mir: "11 Uhr Vater, 11 Uhr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hoi, also "Der Name der Rose" sowie "Armageddon" isses beides nicht bei meinem Zitat. --- "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert." - Indiana Jones : Jäger des verlorenen Schatzes in seinem Unterricht am Anfang müsste das sein, wenn ich mich nich irre. "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht sie." - kenne ich wohl, komm aber net auf den Film im Moment. "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!" - Ebenfalls Lethal Weapon, aber welcher der 4 Teile weiss ich im Moment net genau, tippe mal auf Teil 2. --- Noch zwei schöne welche mir zu spät eingefallen waren : "Keine Frauen, keine Kinder!" & "Ich sterbe bald...und ihr mit mir!" So long, *Nash der kaum noch mitkommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Noxy "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!" Stirb Langsam 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Auch nur ein kurzer von mir: "11 Uhr Vater, 11 Uhr." Indiana Jones - Teil 3(?) : Indy zu seinem Vater, beide in einem Doppeldecker, nachdem der auf Die Uhr schaute als Indy meinte es kommen feindliche Flieger auf 11 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wie wäre es mit: "ICH bin das Gesetz!" oder: "Was ist das?" "Es ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau" oder: "Wat, wer war das?? War der das??" -----Kleiner Tip: Deutscher Film, aus dem Jetzt eine Serie gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 "Was ist das?" "Es ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau" Hm...Rambo...aber welcher Teil....:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Angelus Wie wäre es mit: "ICH bin das Gesetz!" Judge Dread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Hexagon Hm...Rambo...aber welcher Teil....:confused: in Afghanistan... teil 4 ist das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Hexagon Hm...Rambo...aber welcher Teil....:confused: Ich denke es war der 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht sie." "Und wenn dich nächstes Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!" "Bedauerlicherweise war Mr. Takagi nicht dieser Meinung und wird für den Rest seines Lebens nicht mehr unter uns weilen." "Wer jagt denn um Himmels Willen ein Kaufhaus in die Luft? Du hast wohl noch nie Hausfrauen beim Schlussverkauf gesehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Angelus Ich denke es war der 2. Teil teil 3 isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 jap der 3. isses Wo du afghanistan gesagt hast fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Nasher "Keine Frauen, keine Kinder!" Leon der Profi Original geschrieben von Noxy "Und wenn dich nächstes Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!" "Bedauerlicherweise war Mr. Takagi nicht dieser Meinung und wird für den Rest seines Lebens nicht mehr unter uns weilen." Winston in Ghostbusters Hans (Jack) Gruber aus Stirb Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Noxy "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht sie." "Und wenn dich nächstes Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!" "Bedauerlicherweise war Mr. Takagi nicht dieser Meinung und wird für den Rest seines Lebens nicht mehr unter uns weilen." "Wer jagt denn um Himmels Willen ein Kaufhaus in die Luft? Du hast wohl noch nie Hausfrauen beim Schlussverkauf gesehen." 1. con air 2. bruce allmächtig 3. stirb langsam 3 ein neues: tut dat not dat dat hier so rumoxidiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge