Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Waaaas? Das ist aus nem Film? Nem bekannten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ja das ist aus nem Film und bei deiner Cineastischen Erfahrung gehe ich davon aus das du den kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 k.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Robert Redford spielt da zum Beispiel mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Spy Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Nee nicht Spy Games Älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 sneakers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Pinky hat Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hmm..super..endlich mal gewonnen..nun faelllt mir keins ein...gebt mir 5 minutne..mal bischen gruebeln:) Schreibt unf fragt nebenbei: Was bedeutet KGB? Flüstert: Komitet Gosudarstvennoy Bezopasnosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Noch 2 Minuten Pinky!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Verflixt nochmal....joa...hab ich wohl schon mal gesehen....*schluchz* will wieder in die Schule....da konnte ich mehr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Schreibt unf fragt nebenbei: Was bedeutet KGB? Flüstert: Komitet Gosudarstvennoy Bezopasnosti __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Red Head? Aber wohl eher nicht,oder? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 noe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 James Bond Der Hauch des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Heißt aber Red Heat und nicht Rotkopf *g* Nikita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 noe.. ist eine komödie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Schade...wollte schon Jagd auf roter Oktober vorschlagen... ist das diese Agenten Parodie mit chevy Chase und Bill Murray? (waren die das?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ich weiß was du meisnt, aber bill murray ist falsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Aber der Film ist richtig? Wo die zwei irgendwann in Russland rumlaufen und ne Mobile Raketenstation zum Abschuss bringen sollen(so oder so ähnlich) Spione wie wir? mit Dan Aykroyd und Chevy Chase...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 it´s your turn war auch zu einfach.. mittlerweile kenne ich wieder paar zitate..aber leider nciht die filme, aus dene ich das habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ok... "Gleite..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 verschoben auf morgen..zu zwioet ist öde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ich könnte schwören das ich den kenne aber ich komm nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Dann schönen Feierabend... ab ca neun bin ich wieder da...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge