Schamm Panjar Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Gleite!" sagt der Pinguin in Fight Club! Darf ich auch mal? Wer sagt das, in welchem Film? "Ich werde angegriffen, ich kann einen von ihnen sehen! Es sind Krieger, sie sind groß und sie sind hässlich!" Gruß SchammPanjar:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 "Ich werde angegriffen, ich kann einen von ihnen sehen! Es sind Krieger, sie sind groß und sie sind hässlich!" Das sagt der verrückte schwarze Fernsehstat in "Das fünfte Element" im Bezug auf diesen Außerirdischen Jetzt hab ich auch no etwas Flüsternd: "Nimm das Bein runter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich schließe den Thread mal (500er-Regel), einen zweiten habt ihr Euch ja schon erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge