Noxy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 tut dat not dat dat hier so rumoxidiert?? -> Werner 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 "tut dat not..." Ist natürlich Werner Beinhart Edit: Da war wohl jemand schneller aber woraus ist: "Nur ein toter Bug ist ein guter Bug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 is doch ganz klar. werner. weis aber nich welcher teil warscheinlich 1 ok.ne sec zu spät. das zweite is starship troopers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von LLpresident is doch ganz klar. werner. weis aber nich welcher teil warscheinlich 1 werner 1 ist richtig. und dann noch aus ner tv-serie "frage 2: mit wem würden sie lieber eine nacht verbringen? a) ihrer Frau oder ..." -"B" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Etwas einfaches für alle... " Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... !" Is allerdings ne Serie...! Und aus einem Film.... (sehr schwer!) " Ahhhhhh"...*grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von SAPler " Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... !" tätätätähhhh A-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von SAPler Etwas einfaches für alle... Und aus einem Film.... (sehr schwer!) " Ahhhhhh"...*grins* Na, keiner drauf gekommen? Is natürlich Feuer, Eis und Dosenbier... als Sie mit dem RTW den Hang runterfahren...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 So jetzt noch was schweres: "Ich bin der Abscheit der Menschaum !" und was leichtes: "Hey das ist eine Kanone Lady !" - "Und das ist kein Käse-Sandwich Kumpel !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von SAPler Is natürlich Feuer, Eis und Dosenbier... als Sie mit dem RTW den Hang runterfahren...! Die szene aus der auch stammt:wir sind zivis. wir laufen nicht? oder so ähnlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Das mit "mit wem würden Sie lieber schlafen" ist von Al Bundy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von BabyK Das mit "mit wem würden Sie lieber schlafen" ist von Al Bundy :-) Richtig und ein neues: schulz wobei ich nicht ausschließen kann, dass das in mehreren filmen vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Deadalus "Kommen Sie her und beten Sie mit uns! Aber ich bin kein Jude. Nobody is perfect!" Wurde das schon gelöst? Ich glaube, das ist "Independence Day" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 jep.denn hat ich vor na weile gelöst. id4 ist richtig. ist als die aliens mit ihrem raumschif richtung basis fliegen und sich alle im "keller" versammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von LLpresident jep.denn hat ich vor na weile gelöst. id4 ist richtig. ist als die aliens mit ihrem raumschif richtung basis fliegen und sich alle im "keller" versammeln. Sorry... hab ich wohl überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von König Hüsi Richtig und ein neues: schulz wobei ich nicht ausschließen kann, dass das in mehreren filmen vorkommt... Entweder in Hausmeister Krause (1 bestimmte Folge) Dann in Feuer, Eis und Dosenbier, harte Jungs, Knallharte Jungs, Schule usw. Also eigentlich alle Filme, wo Alex Stein mitspielt. Mal was zum Neidish werden. Dieser Kerl wohnt eine Straße neben mir. Und ich muß sagen, der ist total normal. Hat einen Hund den er normal ausführt, fährt einen Polo, trifft sich mit Freunden und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von SAPler Entweder in Hausmeister Krause (1 bestimmte Folge) Dann in Feuer, Eis und Dosenbier, harte Jungs, Knallharte Jungs, Schule usw. Also eigentlich alle Filme, wo Alex Stein mitspielt. Mal was zum Neidish werden. Dieser Kerl wohnt eine Straße neben mir. Und ich muß sagen, der ist total normal. Hat einen Hund den er normal ausführt, fährt einen Polo, trifft sich mit Freunden und und und... Neidish... dazu muß ich sagen, isch gibt es seit ish nicht mehr...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von SAPler Entweder in Hausmeister Krause (1 bestimmte Folge) Dann in Feuer, Eis und Dosenbier, harte Jungs, Knallharte Jungs, Schule usw. also ich kenns nur aus feuer, eis und dosenbier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von König Hüsi also ich kenns nur aus feuer, eis und dosenbier... Der sagt das eigentlich dauernd. Auch privat... ist irgendwie ein Renner bei ihm...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von SAPler Der sagt das eigentlich dauernd. Auch privat... ist irgendwie ein Renner bei ihm...! nicht nur bei ihm der renner. wenn einem bei uns nach genuß kohlensäurehaltiger getränke ein rülpser entfährt, dann wird zuerst "schulz" gerufen und dabei die hand mit abgespreiztem kleinem finger und daumen an die stirn gehalten. wer das verpasst bekommt einen "leichten" schlag vor die stirn. immer wieder lustig. und halt aus "feuer, eis und dosenbier" geklaut (wer erinnert sich nicht gern an entsprechende szene im kloster *lol*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Weiß jemand woher dieses Zitat stammt? Ich weiß es leider nicht mehr aber der Spruch kam so cool rüber... "Zuerst drückst Du ab! Du schießt vorbei! Dann drück ich ab. Ich schieß nicht vorbei! Und dann is' vorbei!" :confused: P.S. so, oder so ähnlich! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hab ja am Anfang auch mal einen Film erraten also hier meine Zitate: " ...nach einem Heiligen benannt ist, der seinen besten Freund verraet" und " Wieso hat der Kerl so viel Glueck ?" Aber das 2te ist schwer! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @cotainy: der erst ist würd ich sagen aus the saint. der mann ohne namen. @lizium: war das son western mit dicaprio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @LLpresident:Richtig u. des Zweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @ LLpresident: nein, nicht Gangs of New York Der Typ der das sagt is'n Schwarzer und er bedroht nen Barkeeper hinter seiner Bar. Weiß aber leider nicht mehr worum es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Das "Schulz" könnte auch aus "Ein Käfig voller Helden" stammen, mit dem dicklichen Oberaufseher Schulz *g* Und nun noch was einfaches: "Uhhh, Ahhh, gibs mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge