sockä Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Knockin on heavens door. Ganz klar! Mein Lieblingsfilm! Was einfaches: "Mild. Sanft im Geschmack." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Angelus "Wat, wer war das?? War der das??" -----Kleiner Tip: Deutscher Film, aus dem Jetzt eine Serie gemacht wird. Hab ichs uebersehen oder wurde das wirklich noch nicht geloest? Muesste jedenfalls aus 'Was nicht passt wird passend gemacht' sein, die beste Szene im ganzen Film. Und daraus wird jetzt echt ne Serie gemacht? Das waer doch mal was. Sacha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ein cooles Zitat ist auch noch: "Ach was soll's. Dann bau' ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black-Jack und Nutten !" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 @sockä: Ganz klar, "Der Eisbär" Bist wohl ein kleiner Til Schweiger Fan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Gelon Bist wohl ein kleiner Til Schweiger Fan!! ein Kleiner nur? Nee, ein ganz großer! Habe alle Filme mit ihm gesehen... sogar Lindenstrasse. Und selbst zu "The Replacment Killes" war ich im Kino. Und ich habe alle til Schweiger Filme, die es auf DVD gibt, auch schon auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Ach was soll's. Dann bau' ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black-Jack und Nutten !" Futurama ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von sockä ein Kleiner nur? Nee, ein ganz großer! Habe alle Filme mit ihm gesehen... sogar Lindenstrasse. Und selbst zu "The Replacment Killes" war ich im Kino. Und ich habe alle til Schweiger Filme, die es auf DVD gibt, auch schon auf DVD. Na dann musst du dir ja Tomb Raider 2 auch reinziehen oder? Da sagt er ja sogar noch mehr als in Replacement killers Ach und hier noch was: Bei Graptas Hammer du wirst gerächt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Noxy Bei Graptas Hammer du wirst gerächt werden! Galaxy Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ok. noch nen zietat aus na serie: Machoweib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich tippe mal ganz unvoreingenommen auf Ranma 1/2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Zuerst reissen Sie einem das Herz heraus, und dann wollen Sie Deine Freunde sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Christl "Zuerst reissen Sie einem das Herz heraus, und dann wollen Sie Deine Freunde sein!" Ähm jeder Mann? Hab noch 2: Ich mochte ihn lieber, bevor er tot war. Willst du wissen, wer Kennedy umgebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 @hawk:richtig. is mir so eingefallen weil ich die ganze zeit dein avatar sehe. ;-) das zweite ist aus the rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Noxy Ähm jeder Mann? Nö, in dem Fall bezieht sich das auf ne Frau! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Deadalus Futurama ^^ Yup. Da gibt's richtig viele gute Zitate, vor allem "vom guten alten" Bender. Zum Beispiel: Leela: "Professor, wir müssen mit Dir ungedingt über Fry sprechen." Bender: " Ja ! Wir wollen endlich Geld sehen !! ............... Öhm, was ist denn mit Fry" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 jetzt mal was leichtes: Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 des is starship troopers. nächstes: D'ooh !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir des is starship troopers. nächstes: D'ooh !!! was ist starship troopers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ups, zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 das mit dem "erst reissen sie dir das herz raus..." deins war auch galaxy quest. hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 @Noxy "willst du wissen, wer Kennedy umgebracht hat" Das war " The Rock" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir das mit dem "erst reissen sie dir das herz raus..." deins war auch galaxy quest. hab ich recht? jipp stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir das mit dem "erst reissen sie dir das herz raus..." Richtick!:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ok "Heute ist jemand da, der gefährlicher ist als die... ICH!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir ok "Heute ist jemand da, der gefährlicher ist als die... ICH!" also das Zitat stimmt zwar nicht ganz... aber Blade? (Heute Nacht ist jemand da...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge