Gelon Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| was ist starship troopers? Starship Troopers ist ein Film, in dem die Menschheit (besteht in diesem Film größtenteils aus jungen und hübschen) gegen Rieseninsekten (die sogenannten Bugs) aus dem All kämpft. Ist ganz lustig gemacht, aber jetzt nicht unbedingt ein Film, den man gesehen haben muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Gelon Starship Troopers ist ein Film, in dem die Menschheit (besteht in diesem Film größtenteils aus jungen und hübschen) gegen Rieseninsekten (die sogenannten Bugs) aus dem All kämpft. Ist ganz lustig gemacht, aber jetzt nicht unbedingt ein Film, den man gesehen haben muß. das war eher auf welches Zitat kommt von Starship Troopers, als was ist Starship Troppers? was zu essen? trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ups, sorry, kleine Verwechslung!!:floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 blade stimmt. wusste den satz net mehr ganz genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir nächstes: D'ooh !!! The Simpsons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Mjolnir des is starship troopers. nächstes: D'ooh !!! japp homer simpson ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ok noch ein leichtes... : "Miiiiaaaauu Ich rieche *schnief schnief* Nutten..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| jetzt mal was leichtes: Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Also da hat zwar schon jemand Starship Troopers gesagt, aber ich denk das ist Galaxy Quest, einer meiner Lieblingsfilme und darauf gabs noch keine Antwort: Ich mochte ihn lieber, bevor er tot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Ok noch ein leichtes... : "Miiiiaaaauu Ich rieche *schnief schnief* Nutten..." 2 Fast 2 Furious am Anfang vor dem Rennen. Oder war es doch im ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 wie siehts aus mit: bring schon mal die s c h l a m p e n rein KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Slang 2 Fast 2 Furious am Anfang vor dem Rennen. Oder war es doch im ersten Teil? 1. Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Noxy Also da hat zwar schon jemand Starship Troopers gesagt, aber ich denk das ist Galaxy Quest, einer meiner Lieblingsfilme war schon beantwortet Original geschrieben von Mjolnir das mit dem "erst reissen sie dir das herz raus..." deins war auch galaxy quest. hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 bring schon mal die s c h l a m p e n rein xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hier noch eines... den Film gab es hier schon mal....! "Mama, Du sollst mich doch nicht immer während der Arbeit anrufen..." Na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von SAPler "Mama, Du sollst mich doch nicht immer während der Arbeit anrufen..." mein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Kann da sein das das "Knocking on Heavens Door" ist wo sie bei dem Typen in der Dönerbude drinstehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ne. ich würd sagen das is aus der eisbär. bin mir aber nicht sicher. ok. ein hab ich auch noch: "ich bin jacks leber" oder wie währs hiermit? : "ich will jezt fic***." "ich aber nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ich hab auch einen *hofftdasesrichtigist* "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung dieser Größenordnung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Ragdalf ich hab auch einen *hofftdasesrichtigist* "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung dieser Größenordnung* Shrek (der Esel zum Drachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von LLpresident ne. ich würd sagen das is aus der eisbär. bin mir aber nicht sicher. ok. ein hab ich auch noch: "ich bin jacks leber" oder wie währs hiermit? : "ich will jezt fic***." "ich aber nicht." Fight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 verdammt, ich dachte das dauert etwas, ist richtig ;=) einer der cooslten sprüche im film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Also, Eisbär ist schon richtig. Wo er vor dem Lokal steht und reingehen will....! Aber immer Leute anrufen... Noch eins: "Es kommt nicht auf die Größe an. Der Umfang ist es, was Frauen glücklich macht...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Ragdalf verdammt, ich dachte das dauert etwas, ist richtig ;=) einer der cooslten sprüche im film. Ich hab den erst letzte Woche gesehen Noch ein cooler Spruch: "Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen!" Ich hab auch einen: "Ich werde.... ich werde... ich werde gehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 hier noch eins: "...nun dem müssen wir wohl Abhilfe schaffen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 da fält mir auch noch einer ein: "ich kann den gedanken nicht ertragen das mich irgentjemand nicht mag" "wieviele leute hast du in den letzten 5 jahren kalt gemacht? 100? die haben acuh familien. glaubst du das die gut auf dich zu sprechen sind?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge