Hüsi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von LLpresident da fält mir auch noch einer ein: "ich kann den gedanken nicht ertragen das mich irgentjemand nicht mag" "wieviele leute hast du in den letzten 5 jahren kalt gemacht? 100? die haben acuh familien. glaubst du das die gut auf dich zu sprechen sind?" assasians Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von König Hüsi assasians was ist das denn? A****Asiaten? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Slang was ist das denn? A****Asiaten? :D Ich behaupte jetzt einfach mal er meinte Assassins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Ich behaupte jetzt einfach mal er meinte Assassins... Ja ist mir auch klar... Trotzdem find ich's lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Ist es nicht prima König zu sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Ein witziges Ar***lo**" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Nuggel "Ein witziges Ar***lo**" äh... bin ich damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 fühlst du dich etwa angesprochen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Deadalus fühlst du dich etwa angesprochen ? ^^ Hm... weiss nicht... Sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von beebof Ich hab auch einen: "Ich werde.... ich werde... ich werde gehen!" keiner? Nagut, weiteres aus dem gleichen Film: "Ich brauche Geld." - "Ja, es ist ein schöner Morgen." "Einen von euch beiden musste ich erschiessen" - "Dann war das auf jeden Fall die richtige Wahl" "Entweder sie brauchen 3 Unterschriften oder zwei Unterschriften und eine Todesurkunde. Oder..." - "eine Unterschrift und zwei Todesurkunden" "Ich hasse es noch mehr als Mayonnaise auf Hamburgen - und du weißt, wie sehr ich Mayonnaise auf Hamburgern hasse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Ich behaupte jetzt einfach mal er meinte Assassins... meinte ich, nur keine ahnung wie man das schreibt.... KH und JA "ich liebe es könig zu sein" (die geschichte der welt von mel brooks oder so ähnlich) Alle auf die Königin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Durchkämmt die ganze Wüste!" (Komödie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| "Durchkämmt die ganze Wüste!" (Komödie) Spaceballs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von DefJamz Spaceballs.... japp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 nein assassins ist es nicht. ist ne actionkomödie. kaum bekannt aber megacool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Sinngemäß (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht): "Ich möchte nur anmerken, dass ich das für eine ganz bescheuerte Idee halte." "Wird zur Kenntnis genommen und jetzt Schnauze !" Na ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 hm. klingt irgentwie wie aus enter the matrix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von user103109 Sinngemäß (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht): "Ich möchte nur anmerken, dass ich das für eine ganz bescheuerte Idee halte." "Wird zur Kenntnis genommen und jetzt Schnauze !" Na ? Ich werd das Gefühl nicht los das das irgendein Film mit Bruce Willis ist, oder?? Vielleicht einer aus der Stirb Langsam Reihe?? Also ich Tipp jetzt einfach Stirb langsam 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von SAPler "Es kommt nicht auf die Größe an. Der Umfang ist es, was Frauen glücklich macht...!" Da is wohl jemand genauso Til Schweiger Fan wie ich ... hehe... natürlich auch der Eisbär. Dann extra für dich als "Freund des deustchen Films": "Willst du ein Banane, Junge?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von user103109 Sinngemäß (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht): "Ich möchte nur anmerken, dass ich das für eine ganz bescheuerte Idee halte." "Wird zur Kenntnis genommen und jetzt Schnauze !" Na ? Jetzt glaub ich hab ich es: Es ist "Das fünfte Element" :marine Man, das grübeln hat mir jetzt mindestens eine viertel Stunde meines Lebens gekostet!!! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von sockä "Willst du ein Banane, Junge?" Das is ja zu einfach. Der gleich Film wie: "Man, die ham das gleiche Auto wie wir..." "Du Depp, das war UNSER Auto..." Kommt sogar kurz darauf.... Gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| hier noch eins: "...nun dem müssen wir wohl Abhilfe schaffen!" Klingt nach Braveheart --- "Sie werden mich wohl umlegen müssen!" "Tschuldigung wenns weh tut!" Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurrE Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Ich hasse es noch mehr als Mayonnaise auf Hamburgen - und du weißt, wie sehr ich Mayonnaise auf Hamburgern hasse" hört sich nach Leathal Weapon an irgendwie... oder evtl. Bad Boys :confused: und der mit der "Banane, Junge" ist "Knockin' on Heaven's Door" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Noch einer, wird schwer! "Wo kam denn der Typ gerade her?" "Er wurde von Gott geschickt." "Hä?" "Naja, er sagt, er wurde von Gott geschickt!" "Auf einer mickrigen Suzuki???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von MrNOFX Pulp Fiction oder? Nee... und Lethal Weapon auch nicht... Tipp: Komödie, Bruce Willis spielt auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge