Darth_Zeus Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von lifeguard 2) "Wenn ich diesen Knopf drücke, wird Kalifornien eine sehr ruhige Gegend werden - sagen wir für 10.000 Jahre." Broken Arrow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Broken Arrow? hmmm... zu "The Rock" würd das auch passen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Broken Arrow, Flatliners und das kleine A.... sind richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 "Ich bin Lehrer an einer Oberschule" - Soldat James Rayne - wenn mich nicht alles täuscht. Einer von mir ziemlich leicht. Genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr aber so ähnlich halt: 1) "Habt ihr irgendwo ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger?" "Nein" "Ach wisst ihr auch wieso? Weil da gar kein Schild ist" 2) "Bin ich, bin ich, bin ich" "Bin ich auch!" 3) "Pfirsiche, ich kann von Pfirsichen nie genug kriegen" "Nehmen wir mal an ich wollte dir Blumen schicken, wo müsste ich....nein lass es mich umformulieren. Nehmen wir an ich gestatte dir meine Zunge zu lutschen würdest du annehmen?" (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Nuggel "Ich bin Lehrer an einer Oberschule" - Soldat James Rayne - wenn mich nicht alles täuscht. Einer von mir ziemlich leicht. Genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr aber so ähnlich halt: 1) "Habt ihr irgendwo ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger?" "Nein" "Ach wisst ihr auch wieso? Weil da gar kein Schild ist" 2) "Bin ich, bin ich, bin ich" "Bin ich auch!" 3) "Pfirsiche, ich kann von Pfirsichen nie genug kriegen" "Nehmen wir mal an ich wollte dir Blumen schicken, wo müsste ich....nein lass es mich umformulieren. Nehmen wir an ich gestatte dir meine Zunge zu lutschen würdest du annehmen?" (oder so ähnlich) Glaube auch James Rayen, bin aber nciht daufgekommen.... zu 1) Pulp Fiction 2) keine Ahnung 3) FACE/OFF (Im Körper des Feindes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Nuggel 2) "Bin ich, bin ich, bin ich" "Bin ich auch!" Du meinst aber nicht Life of Brian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Noch eins von mir: Für Spieler ist Las Vegas das, was Jod für Krüppel ist. (ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Nuggel 2) "Bin ich, bin ich, bin ich" "Bin ich auch!" Matrix Reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Jep. Kommt im englischen Originalton aber besser. "Me, me, me, me." "Me too." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Jep, Soldat James Ryan war richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das sechste Zitat ist aus Last Boy Scout wenn ich mich nicht täusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von HELLmut Noch eins von mir: Oceans Eleven? Meins war übrigens aus dem Film "Epoch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Saga Oceans Eleven? Meins war übrigens aus dem Film "Epoch". NOPE .... die richtung is aber so schlecht nicht, zumindest grob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Me, me, me... me too :uli Klingt wirklich besser. Was ich auch kewl fand war, als er sich die Krawatte zurecht gemacht hat. "Danke" - "War mir ein vergnügen" Der Agent Smith verdient nen ganzen Film! Der is so Ur-cool!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von HELLmut NOPE .... die richtung is aber so schlecht nicht, zumindest grob Komisch, ich musste gerade an Jack Nicholson in "Mars Attacks" denken, aber das wäre wohl völlig vorbei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ist das hier bekannt? "At my signal, unleash hell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Rigges "At my signal, unleash hell" Gladiator Jetzt darf ich! 1. What do you say to three shillings...and we forget the name. 2. Whose motorcycle is that? It's a chopper, baby. Whose chopper is that? Is Zed's. Who's Zed? Zed's dead, baby, Zed's dead. Nummer 2 soll ich von 'ner Freundin posten. Ich rätsle auch noch über den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Saga 2. Whose motorcycle is that? It's a chopper, baby. Whose chopper is that? Is Zed's. Who's Zed? Zed's dead, baby, Zed's dead. Nummer 2 soll ich von 'ner Freundin posten. Ich rätsle auch noch über den Film. Das ist ganz klar Pulp Fiction hab hier auch eins, bin mal gespannt ob da jemand dauf kommt.. There was an accident. About an hour ago a small jet went down in New York City. The President was onboard. President of what ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von HELLmut NOPE .... die richtung is aber so schlecht nicht, zumindest grob Fear and Loathing in Las Vegas? @tauron: Super. Bin in der Zwischenzeit auch drauf gekommen. Nummer 1 weiss keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Saga 1. What do you say to three shillings...and we forget the name. Pirates of the Caribean? Hab auch eins: Oh mein Gott... ist das schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von tauron hab hier auch eins, bin mal gespannt ob da jemand dauf kommt.. There was an accident. About an hour ago a small jet went down in New York City. The President was onboard. President of what ?? Die Klapperschlange mit Kurt "sexy" Russell. Oder? @Bako: Da fehlt ein "b"...aber ich bin ja nicht pingelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 @Saga Richtig :uli hmm hät noch zwei: 1. Ich krieg Sodbrennen... Tony, tun sie was Schreckliches ! 2. Would you like a chocolate covered bretzel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von tauron 1. Ich krieg Sodbrennen... Tony, tun sie was Schreckliches ! 2. Would you like a chocolate covered bretzel ? Keinen blassen Dunst...Tip? Ich hab auch noch was! Hey! It's me. Prove it. You're a dick. Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Saga Ich hab auch noch was! Hey! It's me. Prove it. You're a dick. Okay. X-Men. Das war ja einfach. :D Wenn wir schon dabei sind. "You want something to eat?" -"No, had a bite." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Hawkeye "You want something to eat?" -"No, had a bite." Irgendein Vampirfilm... Interview with a vampire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge